A: PULSAR




A: PULSAR

Beitragvon mhinas » Do 23. Jul 2020, 09:30

Wir sind PULSAR, wir sind bereits untergegangen, Widerstand ist nicht zwecklos. Nur der Plasmawerfer sichert den Frieden.
offline
mhinas
 
Beiträge: 75
Registriert: Mo 20. Jul 2020, 16:59

von Anzeige » Do 23. Jul 2020, 09:30

Anzeige
 

Re: A: PULSAR

Beitragvon Klassenbester » Sa 25. Jul 2020, 14:01

Plasmawerfer UND Scheibuli.... Scheibuli gibt es nicht nur gegen Krankheiten, is ja quasi Hahnemann 2.0, sondern auch zur praktischen Selbstoptumierung. So steigern Scheibuli mit D6 Kokainderivaten enorm die Körper und Geistigen Fähigkeiten!

Kommt und folgt dem Goldenen Porsch....äh....dem Goldenen Raumschiff
Klassenbester
 
Beiträge: 17
Registriert: Mo 20. Jul 2020, 23:07

Re: A: PULSAR

Beitragvon Antwari » Fr 28. Aug 2020, 18:12

Heart of Gold?
Antwari
 
Beiträge: 16
Registriert: Mi 22. Jul 2020, 06:00

Re: A: PULSAR

Beitragvon masterofdesaster » Mo 31. Aug 2020, 22:48

Der Ratsvorsitzende des Galaktischen Senats erteilte dem Abgeordneten Master of Desaster das Wort:

„Nach den Zerstörungen,die FAMILIE und PULSAR in den letzten Tagen erfahren haben, wird billigerweise niemand von uns verlangen oder erwarten können, dass wir diese Übergriffe weiterhin hinnehmen und uns nicht verteidigen. Wo diese Möglichkeit besteht, besteht dazu auch die Pflicht. Widerstand ist heilsam und notwendig. Er entspricht unserer Würde und unserer Natur. Widerstand ist nicht zwecklos.

Noch niemals in den Äonen dieses Universum ist die Gewalt und Zerstörungswut in solchem Maße eskaliert, wie es jetzt geschieht und wie es durch neue Angriffe noch mehr geschehen soll. Eine solche Allmacht muss sich um so schwerer verurteilt werden, als dass auch Flottenverbände neutraler Kräfte unprovoziert und mutwillig angegriffen und vernichtet wurden.

Die Zustände, die heute im Universum herrschen, werden vielfach in krassen Farben geschildert. Wie immer in solchen Fällen fehlt es nicht an Übertreibungen. Was unsere Allianzen betrifft, so erkläre ich hier:
Wir haben weder um Intervention gebeten noch Rohstoffe verschoben, noch übertreibende Nachrichten verbreitet. Eine Politik, die Wahres von Falschem unterscheidet - und die das Wahre zur Kenntnis nimmt - wäre angebracht gewesen, aber die Wahrheit wurde ignoriert. Noch besser wäre es, wenn wir mit gutem Gewissen bezeugen könnten, dass die volle Rechtssicherheit und der Friede für alle wiederhergestellt sei ...

Den Versuch, unsere Allianzen zu vernichten, welche seit Äonen bestehen, werden wir vereiteln. Zuerst will man unsere kampffähig erscheinenden Mitglieder ausschalten, um den unprovoziert begonnenen Vernichtungsfeldzug widerstandslos fortzusetzen. Zerstörung von Bestehendem ist aber noch kein Sieg, wir werden alles zerstörte wieder aufbauen. Gemeinsam, solidarisch und mit Stolz. Wir sind bereits untergegangen, man kann uns nicht bezwingen.

Wir haben in schwerster Zeit Mitverantwortung getragen und sind dafür verspottet worden. Doch unsere Leistungen im Kampf und im Widerstand werden vor der Geschichte bestehen. Wir haben gleiches Recht für alle und ein solidarisches Miteinander schaffen wollen. Wir haben geholfen, ein Universum zu schaffen, in dem nicht nur den Mächtigen, sondern auch den Schwachen der Weg zur Führung offensteht. Vergeblich wird der Versuch bleiben, das Rad der Geschichte zurückzudrehen. Widerstand ist nicht zwecklos.

Wir wissen, dass man machtpolitische Tatsachen durch bloße Behauptungen nicht beseitigen kann. Wir sehen die machtpolitische Tatsache der augenblicklichen Herrschaft und ausschweifenden Tyrannei des Feindes. Aber auch das Rechtsbewusstsein der Sternenvölker ist eine politische Macht, und wir werden nicht aufhören, an dieses Rechtsbewusstsein zu appellieren. Wir stehen zu den Grundsätzen von Solidarität und Gleichberechtigung, des Schonens des Gegners und der Wahrung des Gesichtes im Kampf zwischen Sternenreichen.

Wir sind wehrlos, wehrlos, aber nicht ehrlos. Wir gehen entschlossen voran, wir treten dem Gegner gemeinsam entgegen. Wir bieten jedem die Stirn, der den Galaktischen Frieden zerstören will und sich an den Wehrlosen vergreift.

Wir sind PULSAR, wir sind bereits untergegangen. Widerstand ist nicht zwecklos."
masterofdesaster
 
Beiträge: 42
Registriert: So 30. Aug 2020, 17:27

Re: A: PULSAR

Beitragvon masterofdesaster » Mi 2. Sep 2020, 19:37

#rpgon

Die transgalaktischen Wetterstationen lieferten seit Tagen, Wochen, erratische Daten· Scheinbar nach völlig zufälligen Mustern war es auf Planeten der PULSAR und anderen Welten zu schweren Verwüstungen gekommen· Was genau diese extremen Weltraumwetter ausgelöst hat, ist unklar· Aber selbst die ansonsten widerstandsfreudigen pulsaritischen Kronräte mussten einsehen, dass die Raumzeit in diesen Aeon unvorhersehbar und chaotisch war· Mit den herkömmlichen Mitteln würden nicht einmal schwerste Kampfschiffe der Enterprise-E-Plus-Klasse diesen Unbilden widerstehen können· Es war so, als würde herkömmliche Materie auf sub-Quark-Ebene einfach zerrissen und nichts bliebe übrig· Der Wissenschaftliche Beirat der pulsaritischen Regierung ist zu dem Schluss gekommen, dass es müßig ist, unter den aktuellen Umständen dem Phänomen aktiv entgegenzutreten· Vielmehr müsse man am effektiven Wideraufbau nach dem Auftreten des Phänomens die gesamte Priorität widmen·

Aktuell werden verschiedene Theorien verfolgt, welche erklären sollen, wie das Phänomen zustande kommt·

Eine Erwägung geht davon aus, dass sich in einem Sektor in der Raumzeit Ultraschwere Schwarze Zeit konzentriert hat, was zur Ruptur und zum Kollaps des Subraums führt·

Eine andere Erwägung sieht die Ursache in der Zusammenballung von Dunklen Negativ-Masse-Antipartikeln, welche in Wechselwirkung mit der Dunklen Raumzeit treten, was wiederum Antigravitationswellen auslöst· Diese zerstören das Gefüge jeglicher herkömmlicher Materie·

Letzte Erwägung ist, dass es sich um Anti-Temporalanomalien der Schweren Dunkelzeit handeln könnte·

Die Forschung dahingehend ist noch am Anfang· Aber die pulsaritische Akademie der Wissenschaften wird regelmäßig berichten···
masterofdesaster
 
Beiträge: 42
Registriert: So 30. Aug 2020, 17:27

Re: A: PULSAR

Beitragvon masterofdesaster » Sa 5. Sep 2020, 08:21

Pressemitteilung:

Die Zentraladministration der PULSAR verurteilt die getarnten Komplett-Raids auf unabhängige, aktuell wachsende und aufstrebende Welten auf das Schärfste. In einem Interview GNN erklärte der mit allen Wassern gewaschene Freibeuter Kapitän Krampus für die Regierende Versammlung der PULSAR:

"Wer sowas macht, der klaut auch auf offener Straße kleinen Kindern den Lolly oder zersticht ihren Dreirädern die Reifen. Eine Schande, dass in diesem Aeon jegliche Piratenehre abhanden gekommen ist. Sobald wir die Mittel und Kapaziäten haben, werden wir von Tortuga aus eine Korsarenflotte entsenden, um kleinen, unbescholtenen Welten beizustehen. Das geht mal gar nicht. Wir werden die Verantwortlichen vor dem Rat der Piraten zur Rechenschaft ziehen. Das ist keine Freibeuterei und keine Piraterie, sowas schädigt den Markt und den Ruf ehrlicher Piraten. Es sind genügend Kolonie42 Planeten mit besserer Prise vorhanden. Ganz zu schweigen von den unzähligen einsamen Inseln zwischen den Sternen. Auch wenn unsere Korsaren aktuell noch nicht jedem beistehen können, der Hilfe braucht, bleibt es bei unserem bekannten Kodex: Wer auch immer uns um Hilfe bittet, werden wir die Hilfe nicht verweigern. Das sind wir unserem Gründer Mhinas schuldig, auch wenn er nicht mehr aktiv ist. Wir sind PULSAR, wir stehen und fallen gemeinsam. Wir sind bereits untergegangen, darum ist Widerstand nicht zwecklos. Nur das Plasma-Entermesser sichert die Prise."

Die PULSAR unterstreicht ihre nachwievor geltende Doktrin: Jedes Sternenvolk, welches angegriffen, geraidet, sabotiert wird, kann sich an uns wenden. Wir werden was immer in unserer Macht steht tun, um zu helfen. Sei es diplomatisch, mit Rohstoffen zum Wiederaufbau oder militärisch in letzter Konsequenz. Das gilt ansichtslos der Person, für jeden. Wenn man uns um Hilfe bittet, werden wir sie nicht verweigern.

Master of Desaster
Hoher Administrator der PULSAR
masterofdesaster
 
Beiträge: 42
Registriert: So 30. Aug 2020, 17:27

Re: A: PULSAR

Beitragvon masterofdesaster » So 6. Sep 2020, 20:15

Es hatte nicht lange gedauert. Das Alarmsystem schallte, das DefCon wurde erhöht.

"Wir haben einen Code Red. Einer unserer langjährigen Verbündeten wird angegriffen, wiederholte Raids auf dem Heimatplaneten"

Master of Desasters gesicht verfinsterte sich. "Geben Sie Nachricht an die Interstellare Raumflotte der PULSAR und die Raumpatroulie. Wir lassen niemanden im Stich. Wenn man uns um Hilfe ruft, werden wir kommen."

Unverzüglich starteten schnelle Raumsonden, um das verbündete Heimatsystem vorzuerkunden. Fast zeitgleich machten sich Schwärmerverbände auf den Weg, um den Gegner zunächst zu binden. Ihnen folgten schwer bewaffnete Korvetten der PULSAR, unbeirrbar auf Kurs. Niemand sollte meinen, die PULSAR sei handlungsunfähig. Sie hatte ihre Raumflotte lediglich in die Äußeren Weiten zurückgezogen.

Widerstand ist nicht zwecklos.
masterofdesaster
 
Beiträge: 42
Registriert: So 30. Aug 2020, 17:27

Re: A: PULSAR

Beitragvon masterofdesaster » Mo 30. Nov 2020, 19:47

Anflüge auf den Heimatplaneten Seiner Majestät Trapezunt 554:542:7 werden als feindlicher Akt gegen die PULSAR aufgefasst.
masterofdesaster
 
Beiträge: 42
Registriert: So 30. Aug 2020, 17:27

Angriffe auf Schürfflotten

Beitragvon masterofdesaster » Di 1. Dez 2020, 08:23

Die PULSAR verurteilt die Angriffe auf und die Zerstörung von Schürfflotten ihrer Mitglieder. In mehreren Galaxien kam es in dieser Nacht zu Angriffen auf landende Schürfflotten der PULSAR und ihrer Mitglieder. Offenkundig handelt es sich - ermittelbar aufgrund der Kampfzeiten - um sehr kleine Flotten von 300 bis 500 AS. Schnelle Kampfverbände der PULSAR stehen bereit, um weitere Abschüsse zu unterbinden.
masterofdesaster
 
Beiträge: 42
Registriert: So 30. Aug 2020, 17:27

Re: A: PULSAR

Beitragvon masterofdesaster » Do 17. Dez 2020, 18:25

Nachdem heute mehrere Flottenverbände der PULSAR zerstört wurden und nach vereitelten Landungsversuchen (der Geschwindigkeit nach Sabotage oder Raid) befindet sich die PULSAR in DefCon-1 - Vollständige Mobilmachung und Kriegszustand.

Der Plasmawerfer sichert Frieden und Freiheit. Widerstand ist nicht zwecklos.
masterofdesaster
 
Beiträge: 42
Registriert: So 30. Aug 2020, 17:27


Zurück zu Diplomatie

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron