AcKs




Re: AcKs

Beitragvon Murtry » Sa 11. Sep 2021, 21:05

Verluste AcKs:

Code: Alles auswählen
Stabi        AS
13650       3234 (Lobivia)
 2779        784 (Anomander)
  650         14 (Lobivia)
12380       5820 (Murtry)
 2779        784 (Anomander)


Und tatsächlich: LÜGENPRESSE!!!eins!!elf!!
Da wurde nämlich einmal Anomanders Miniflotte erlegt, und ein anderes mal genau so viele Schiffe aus seiner Hauptflotte, was oben gar nicht erwähnt wurde.
FAKENEWS! Alles GELOGEN!

Na immerhin stimmen die Gesamtzahlen...
I do in security, not in mercy.
Gesicherte Fakten ergeben gute Propaganda.
Benutzeravatar
Murtry
 
Beiträge: 30
Registriert: Sa 11. Sep 2021, 15:52

von Anzeige » Sa 11. Sep 2021, 21:05

Anzeige
 

Re: AcKs

Beitragvon Livingston » Sa 11. Sep 2021, 22:03

Ach hätte ich mal diese Runde mitgespielt :cry:
Ich sehe, es scheint auch ohne mich Spaß zu machen.
Weiter so, AcKs!

Ach ja... Plasmawerfer nicht vergessen. Dieser neumodische Disruptorquatsch ist ja schön und nett, aber früher hatten wir richtige Schießeisen.

Der Plasmawerfer sichert den Frieden!
Mit vorzüglicher Achtung und hoch erhobener Faust

Marty E. Livingston
(Generalsekretär i.R.)
Der Plasmawerfer sichert den Frieden!
_____

„Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen.“
Erich Maria Remarque
Benutzeravatar
Livingston
 
Beiträge: 79
Registriert: Di 20. Okt 2020, 20:14

Re: AcKs

Beitragvon Murtry » So 12. Sep 2021, 15:08

Das Schiedsgericht des Intergalaktischen Sport-Komitees hat die Spielergebnisse zugunsten von "AcKs United" aus folgenden Gründen vollumfänglich bestätigt:

1. AcKs legte mit höchstmöglicher Transparenz sämtliche Abschussdaten offen und belegte die Richtigkeit der Abschusswerte ihres Sportteams "AcKs United" sowie der gegnerischen Mannschaft.
2. Die Seite der Beschwerdeführenden äußerte sich nach dieser Offenlegung nicht mehr zu Wort. Das Sportgericht muss also davon ausgehen, dass die Anschuldigungen nicht weiter erhoben werden.

AcKs behält sich eine Verleumdungsklage vor, kann sich aber auch gut vorstellen, die Angelegenheit außergerichtlich mit angemessenen Maßnahmen selbst zu regeln.
Sollte weiterer Klärungsbedarf existieren, stehen die üblichen Kommunikationskanäle offen. AcKs ist bei höflichem Entgegenkommen immer bereit, die Hand zum Frieden auszustrecken.
I do in security, not in mercy.
Gesicherte Fakten ergeben gute Propaganda.
Benutzeravatar
Murtry
 
Beiträge: 30
Registriert: Sa 11. Sep 2021, 15:52

Re: AcKs

Beitragvon Daikin » Mo 13. Sep 2021, 09:01

Liebe Acks,

Wieso euch Propaganda vorgeworfen wird ? Genau wie die Verbreitung von Fakenews, ist ganz einfach. Auch das weglassen von wichtigen Details, um eine Situation für sich positiv darzustellen gehört dazu.
Die Belagerung von Illus hat dich Murtry nicht nur Infrastruktur in Form von Raidflotten gekostet. Es hat auch deine Planetare Verteidigung von fast 8k As gekostet. Doch dies alleine soll nicht reichen, wurde in dieser Belagerung Schwarm-AS von uns gegen dein Jäger-As Typ getauscht.
Damit ist die Schlacht Ressourcen-Technisch mit Abstand für uns Dinos ausgefallen.
Dann startete die liebe Belagerung ja bereits am 08.09.2021 der Tag den ihr bewusst nicht erwähnt habt.
Um euch als glorreiche Sieger hin stellen zu können.
Dies ist natürlich legitim: Mir persönlich wäre es zu dumm bei folgendem Verlust von:

Stabilitä: 128.642
Panzerung: 5.421
Angriffsstärke: 47.425

mich als Sieger zu titulieren, insbesondere da alleine 16k davon deiner schnellen AS entsprach.
Ihr habt die Schlacht zum Schluss nahezu auf Null gestellt.

Wir haben während der Belagerung um die 43K As verloren, wovon 12k As jedoch VBA AS war.

Schreibt einfach genau so sauber wie ihr spielt. Diese billige Propaganda habt ihr nämlich nicht nötig, da ihr mit dem 33er Raketenturm mich ganz schön ins Schwitzen gebracht habt.
Daikin
 
Beiträge: 20
Registriert: Sa 10. Jul 2021, 13:29

Re: AcKs

Beitragvon Murtry » Mo 13. Sep 2021, 14:03

Ach, Daikin *seufz*
Murtry hat geschrieben:Die gegnerischen Mannschaften "Dino Asteroids" und "AncientKnights United" traffen gestern aufeinander, nachdem sich der Trainer auf Ilus einen schweren Fehler leistete, und die Dinos nunmehr eine feste Position im Strafraum ihrer Gegner etablieren konnten.


Da ist die Vorgeschichte.

Schreib selber ein RPG und gut is.
Wenn es Dich mit Stolz erfüllt, eine untarnbare Schwärmerflotte, die ich als Weltraumschrott und Zusatzdef rumhängen ließ, abzuballern, schreib es.
Btw. Du hast nicht eine einzige Raid erwischt. Vielleicht fiel es Dir ja nicht auf, aber in jedem Spiobericht hingen 'ne Unmenge getarnte Flotten im Orbit.

Die beiden ursprünglich als Alli-News hier geposteten RPGs entsprechen jedenfalls den Tatsachen.

Over and out.
I do in security, not in mercy.
Gesicherte Fakten ergeben gute Propaganda.
Benutzeravatar
Murtry
 
Beiträge: 30
Registriert: Sa 11. Sep 2021, 15:52

Re: AcKs

Beitragvon ValarMorghulis » Di 14. Sep 2021, 12:21

In eine weite Zeremonienrobe gehüllt wurde der Oberste Kanzler der Galaktischen Allianz der Kristallkönigreiche im Holovid sichtbar.

"Meine sehr geehrten Damen und Herren, Bäume, Kristallinwesen und Pelzige Wesen aus dem Krebsnebel,

dieser allzufrühe Konflikt lässt meine Völker erschaudern, auch in Anbetracht seiner Heftigkeit und dem Einsatz von Massenvernichtungswaffen auf zu terraformende Artefaktwelten. Die GACK verurteilt das unnötige Bombardement von Kolonie42-Welten zu tiefst. Dies ist eine weitere Verrohung der Kriegsmaßnahmen und wird von uns nicht akzeptiert. Wir fordern alle Völker des Universums daher auf, einen gemeinsamen Kontrakt zu ratifizieren, der das Bombardement, aber auch die bewaffnete Blockade von kleinen neutralen Welten ächtet. Dies gefährdet den weiteren Ausbau der friedliebenden Sternenvölker. Weiter unterbreiten wir, wie schon in den Äonen zuvor, den Vorschlag einer Begrenzung der Staffelstärke von Sabotageeinheiten auf maximal 25. Uns widerstrebt die völlige Verwüstung bewohnter Welten zutiefst.

Der Verteidigungsrat der Meta-Allianz der Kristallkönigreiche warnt zudem beide Konfliktparteien und eventuelle Trittbrettfahrer vor einer Esakalation des Konfliktes auf neutrale Mächte. Im Falle eines Übergreifens auf Territorien insbesondere der GACK sowie unseres Protektorates der Handelsgilde werden wir mit der gebührenden Militärmacht Gegenschläge ausführen. Sowohl schnelle Kreuzerflotten der Starfire-Klasse (3 Stunden Sprungzeit) als auch langsame Verbände der Viper-Klasse (8h Sprungzeit) sowie Abfangjäger können jederzeit zum Einsatz gebracht werden und stehen mobilisiert bereit. Jeder Angreifer auf uns oder unsere Verbündeten wird unverzüglich aufgebracht und muss mit zeitnahen Gegenmaßnahmen rechnen. Hierbei werden wir uns auf die von uns vorgeschlagenen Begrenzungen von Sabotageflotten beschränken, obschon uns die Mittel für ein anderes Vorgehen zur Verfügung stünden.

Wir fordern zudem beide Konfliktparteien auf, unverzüglich an den Verhandlungstisch zurückzukehren und die territorialen Verhältnisse vor Ausbruch dieses Krieges wieder herzustellen, da er einen unkalkulierbaren Verlust an Ressourcen und Spezies-Leben in sich birgt. Wir appellieren an die Vernunft und die Redlichkeit aller Beteiligten, um einen zeitlich befristeten Frieden bis Anfang November zu ermöglichen. Im Namen der Handelsgilde und ihres Obersten Patriziers Gwildor biete ich allen eventuellen Kapitulanten an, dass diese zeitlich befristet der GILDE beitreten können, um ihre Nichtteilnahme am Konflikt klar darzustellen. Ggf laufende Aktionen würden noch geduldet bis zu ihrem unmittelbaren Abschluss.

Dennoch - der Plasmawerfer sichert den Frieden und wir werden unsere Freiheit und unseren Frieden verteidigen. Einen unprovozierten Angriff hat jedoch niemand von uns zu erwarten, aber wir werden uns selbst und unsere genannten Verbündeten mit aller Entschlossenheit verteidigen. Bitte kehrt wieder an den Verhandlungstisch zurück und lasst die Waffen schweigen.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit."
ValarMorghulis
 
Beiträge: 74
Registriert: So 23. Aug 2020, 10:03

Re: AcKs

Beitragvon Blackfighter » So 19. Sep 2021, 08:52

Die Ancient Knights verurteilt derartiges Vorgehen und distanziert sich von solchen Methoden!! Die derzeit ausgeführten Aktionen unsererseits dienen ausschließlich zum Schutz unseres Imperiums und der darin lebenden Völker.

Ich bitte auch alle Parteien den Informationsfluss über Erfolge und Misserfolge wahrheitsgemäß zu erläutern und frei von Beleidigungen - sollte dies nicht möglich sein werden wir von unserer Seite keine Infos mehr nach außen bekannt geben.

Mit freundlichen Grüßen

Blacky
Blackfighter
 
Beiträge: 49
Registriert: Sa 24. Okt 2020, 18:11

Re: AcKs

Beitragvon mhinas » So 19. Sep 2021, 14:12

mir ist das zu doof, ich bin raus, so long and thanks for all the fish.

viel spaß mit den dinos... vielleicht schau ich um weihnachten nochmal vorbei, meinen account habe ich gelöscht.
offline
mhinas
 
Beiträge: 75
Registriert: Mo 20. Jul 2020, 16:59

Re: AcKs

Beitragvon Murtry » Mo 20. Sep 2021, 16:07

FAKE NEWS TODAY --- 2421-09-20

Dramatische Szenen spielten sich auf Core II in Galaxie 455 ab. Streitkräfte der Ancient Knights begannen in der vergangenen Nacht mit einem massiven Beschuss der Verteidigungsstellungen und -flotten. Zeitgleich rückten Marines und Landstreitkräfte auf die Planetenbasis vor, um dort eine neue, provisorische Regierung einzurichten.
Der oberbefehlshabende Kommandeur Blackfighter kommentierte die Aktion lakonisch mit den Worten: "Das wird ihnen hoffentlich ordentliches Benehmen einbleuen."

Dabei bezog er sich offenbar auf einen eskalierenden Leserbriefstreit in der Postille "Transgalactic Sport Events", in der das Sportteam der AcKs von dem Trainer der Dino-Mannschaft massiver Falschmeldungen und Informationsunterschlagung bezichtigt wurde.

Die AcKs verkündete dort nach Widerlegeung der haltlosen Vorwürfe, rechtliche Schritte einzuleiten oder die Angelegenheit außergerichtlich zu klären - was hiermit offensichtlich erfolgt ist.

Die AcKs ist besonders über den relativ unblutigen Ausgang der Schlacht um "Core II" erfreut, während der Gegner sehr große Verluste hinnehmen musste.
Interessanterweise schickten die Verteidiger auch nach der Schlachtentscheidung noch Einzelschiffe oder Kleinstflotten zu dem belagerten Planeten. Es scheint so, als hätten die Kommandanten dieser Flotten einer Übernahme ihrer Heimatwelt den Freitod vorgezogen.

Eine andere Interpretation besagt, dass durch die entstandenen Lichtblitze ein Notsignal codiert werden sollte. Der Sicherheitsbeauftragte der AcKs - A. Murtry - kam jedoch zu einem anderen und gänzlich überraschenden Ergebnis: "Wir haben die sichtbaren Signale akustisch decodiert und als Ergebnis erklangen der antike Schlagersong 'Sag zum Abschied leise Servus' und der einstmals berühmte Song der Popformation ABBA mit 'SOS'".
I do in security, not in mercy.
Gesicherte Fakten ergeben gute Propaganda.
Benutzeravatar
Murtry
 
Beiträge: 30
Registriert: Sa 11. Sep 2021, 15:52

Vorherige

TAGS

Zurück zu Diplomatie

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron