AcKs vs. Dinos




Re: AcKs vs. Dinos

Beitragvon Daikin » Mo 18. Okt 2021, 18:54

Frag doch Mal Black der uns gewarnt hat , dass Mhianas uns sabotieren wollte. Wieder Mal sein Größenwahn in Verbindung mit 5 Accounts.

LoL

@Mutry , traurig dass du versuchst nun eine Karte zu spielen die nach deiner Spielerischen Leistung nicht nötig hättest.

Wie gesagt , dass ihr jetzt wieder das Forum bombardiert , zeigt dass ihr nichts gelernt habt.

Wir haben in der letzten Runde nichts getan , wir haben in dieser Runde nichts getan. Dann startet die Acks eine Invasion , wir invasieren 14 Tage später diesen Planeten zurück.

Ihr habt jeden Spieler sabotiert , massensabotagen angelegt , Planeten invasiert und seid Letzt endlich wieder gescheitert und jetzt sind WIR der Fehler ?

Wir haben euch sogar bewusst im Discord auf spielerische Fehler aufmerksam gemacht , siehe Schiffstypen Debakel von Murtry...

Ihr habt uns sogar ausgelacht , dass der Schiffstyp von uns eine Verzweiflungstat war. Bis ihr diesen Schiffstypen in Aktion gesehen habt.

Während wir immer wieder versucht haben , es einschlafen zu lassen wurdet ihr wieder aktiv und habt eine Schüppe drauf gelegt....

Bei jeder angelegten Aktion von euch haben wir mit dem Kopf geschüttelt und während die Berater sagten , lass uns kapitulieren , habe ich gesagt, wir werden euch besiegen.


Genau dies wird nun passieren. :) Wir werden von der AcKs nach dem ganzen Schrott den ihr wieder gemacht habt , halt komplett zurücksetzen. Ihr wolltet es so... Nicht wir...
Daikin
 
Beiträge: 20
Registriert: Sa 10. Jul 2021, 13:29

von Anzeige » Mo 18. Okt 2021, 18:54

Anzeige
 

Re: AcKs vs. Dinos

Beitragvon Murtry » Mo 18. Okt 2021, 21:36

Du raffst es nicht.
Meine Alli hat keine Angst vor solchen Kindereien. Wenn wir verlieren sollten, ist es eben so (auch wenn ich nicht glaube, dass ihr nach 1-2 gelungenen Aktionen gleich schon wieder in Euphorie verfallen solltet).
Das Problem ist, dass für euch nix unter "totalem Sieg" geht. Toller Spielgedanke, großartig!
Wie Valar geschrieben hat, ist es euch mit diesem "Konzept" gelungen, eine große Menge Spielerinnen und Spieler zu vergraulen. Und ich hab eigentlich auch langsam keinen Bock mehr. Das ist einfach ermüdend. Ich werde in der kommenden Woche mal ne Münze werfen, ob ich diese Runde abbreche und mich entgültig von SP verabschiede. Noch eine tu ich mir jedenfalls nicht an.
So, mach platt, pack den Holzhammer raus... und sieh zu, wen Du danach sonst noch erledigen kannst. Musst dann aber auch neue Spieler ranholen, denn nächste Runde wird ja außer Dir und ein paar hartgesottenen, obercoolen Dinos keiner mehr Bock auf dieses Spiel haben.
I do in security, not in mercy.
Gesicherte Fakten ergeben gute Propaganda.
Benutzeravatar
Murtry
 
Beiträge: 30
Registriert: Sa 11. Sep 2021, 15:52

Re: AcKs vs. Dinos

Beitragvon Murtry » Mo 18. Okt 2021, 22:02

Ah, und wenn ich schon mal dabei bin...

Daikin hat geschrieben:Wir haben euch sogar bewusst im Discord auf spielerische Fehler aufmerksam gemacht , siehe Schiffstypen Debakel von Murtry...
Ihr habt uns sogar ausgelacht , dass der Schiffstyp von uns eine Verzweiflungstat war. Bis ihr diesen Schiffstypen in Aktion gesehen habt.

Was die persönliche Ebene angeht: Du fragtest im Zusammenhang zu meinen Schiffstyp im Discord: "War Murtry besoffen?"
Ich kenne die alte Bau(ern)regel, dass Stabi die Nase vorn hat, weil sie AS bindet. Das A&O für Flottenschlachten. Blöd nur, wenn man nicht rechnen kann: Mein Stabioutput pro Minenstufen und vergleichbaren SF/WF ist höher als von jedem von euch. Das selbe gilt für AS.
Ich erwarte von einem Geschäftsmann, dass er Kosten-/Nutzenrechnung mal auf der Handelsschule gelernt hat.
Ist aber blöd, wenn man in SP mit Logaritmen rechnen muss. Die kamen im Unterricht wahrscheinlich nicht vor.

Also, muss der liebe Daikin gleich wieder übermütig werden und beleidigend unseren channel zumüllen. Es gibt eine ziemlich treffende Bezeichnung für Menschen, die entweder herabwürdigend und beleidigend über andere herziehen, sobald sie meinen, im Vorteil zu sein bzw. mit Trotz reagieren, wenn man ihnen eine Abfuhr erteilt und sei, dass es sich nur um sachliche Kritik handelt.
Kleiner Tip: Trump ist ebenfalls so ein Typ, das Persönlichkeitsbild beginnt mit "N".
Man kann mit professioneller Unterstützung dagegen etwas tun, aber dafür muss eine grundsätzliche Bereitschaft vorhanden sein. Solange das nicht der Fall ist, müssen es halt die Leute in Deiner Umgebung ausbaden.
Was die Umgebung angeht, habe ich zumindest ein Wahl. Es gibt wichtigeres, mit dem ich mich auseinandersetzen muss. Die Priorität, mir in einem Spiel permanent die Stimmung versauen zu lassen, rangiert bei mir ganz weit unten.
I do in security, not in mercy.
Gesicherte Fakten ergeben gute Propaganda.
Benutzeravatar
Murtry
 
Beiträge: 30
Registriert: Sa 11. Sep 2021, 15:52

Re: AcKs vs. Dinos

Beitragvon Daikin » Di 19. Okt 2021, 08:42

Ach Murtry alias Das Blaue Licht,

Es ist immer das selbe mit dir, jedesmal scheiterst du an deinem persönlichem EGO.

Nochmal wir haben nach jeder Aktion den Frieden angeboten und den Krieg einschlafen lassen.

Ihr habt diesen wieder aus dem Tiefschlaf geholt und vorallem habt ihr dann die Aktionen vor die Wand gefahren. Schön ist dass der Trigger funktioniert hat. Wie effektiv dein Schiffstyp ist wurde dir ja vorgeführt explizit worauf es ankommt. Es war eine Flotte die euch zusammengeschossen hat.

Ein Guten Tipp den ich euch schon seit 5 Runden gebe, einfach Mal realistisch sein! Seinen Membern keine Lügen Geschichten auftischen, wie stark und Siegessicher man ist. Vorallem keine Kriege beginnen , die man nicht gewinnen kann.

Wir haben diesen Krieg nicht begonnen, ihr habt ihn uns aufgezwungen, ihr wolltet ihn nicht beenden , weil ihr dachtet ihr seid es und nun ist der Zug halt abgefahren.

Twingo ist Forschungstechnisch und AS Technisch nicht mehr einzuholen.
Dr. Strange ist heute wieder komplett und alle sind in der Produktion zum schnellen AS-Bau.

Daher bitten wir euch noch einmal an , kapituliert , es kostet dein HP , den Verzicht auf den TOP 42iger Planet für 5 Wochen und Regresszahlung für die Sabotagen.

Ich habe meinen Account für diesen Krieg geopfert damit die Jungs ins Rennen kommen , bist du auch so Sozial Murtry alias DBL?
Daikin
 
Beiträge: 20
Registriert: Sa 10. Jul 2021, 13:29

Re: AcKs vs. Dinos

Beitragvon ValarMorghulis » Di 19. Okt 2021, 09:16

Daikin hat geschrieben:Ach Murtry alias Das Blaue Licht,


Wie kommst Du nur darauf dass ausgerechnet Murtry DBL sei? Mir fiel schon in den letzten Post eine gewisse Obsession hinsichtlich Mhinas auf, nun geht es in Richtung Murtry los. Tim, ich weiß nicht ob es dir gut tut, hier das Forum zu beharken. Du wirfst uns vor, wir würden etwas ins Forum tragen, du hättest aber auch einfach mir auf meine Frage per PN antworten können. Du hast ganz recht, man muss das alles nicht hier im Open austragen. Wenn Dir daran gelegen ist, kannst Du mir gern auf meine PN antworten. Mich würde auch interessieren, was du oben angedeutet hast. Meine Grußfrequenzen sind offen und ich mache mir gerne mein eigenes Bild :)

Und nun schalten bitte die Herren wieder einen Gang runter, das ist ja wie in der Mos Eisley Taverna, gleich zückt einer den Blaster und PENG... ;)

/me rollt ein Fass Brause und Eistee rein, damit sich alle mal ne Runde beruhigen...
ValarMorghulis
 
Beiträge: 74
Registriert: So 23. Aug 2020, 10:03

Re: AcKs vs. Dinos

Beitragvon Murtry » Di 19. Okt 2021, 12:59

Valar, lass es gut sein, das bringt ja doch nix.
Daikin führt sich hier so auf, weil er nicht anders kann. Es sind halt nur nicht mehr 5000 Leute, die er hier anspricht, sondern er versucht, maximal 25 Leuten gegenüber klarzumachen, dass er und seine Leute Friedensengel sind. Er muss einfach als der Gute dastehen, sonst fühlt er sich nicht wohl.
Dabei wissen wir doch alle, woran wir hier miteinander sind... bis auf Daikin natürlich, der mhinas für DBL und DBL für mich hält. Was das angeht, werde ich mich am Ende noch mal äußern.
Ansonsten ist es einfach nur schlecht für meinen Blutdruck, mich hier weiterhin mit solchem Kinderkram zu beschäftigen.
I do in security, not in mercy.
Gesicherte Fakten ergeben gute Propaganda.
Benutzeravatar
Murtry
 
Beiträge: 30
Registriert: Sa 11. Sep 2021, 15:52

Re: AcKs vs. Dinos

Beitragvon ValarMorghulis » Di 19. Okt 2021, 13:12

Murtry hat geschrieben:Ansonsten ist es einfach nur schlecht für meinen Blutdruck, mich hier weiterhin mit solchem Kinderkram zu beschäftigen.


Für meinen auch :) Vielleicht hilft es, wenn wir ihm sagen, dass er gewonnen hat... Ich spiele hier ohnehin schon lange nicht mehr, um zu gewinnen :) Gewinn wäre gewesen, wenn Rage, Vostok, Klasso, Draque, MoD, Tyr, Atemnot, Cass noch spielen würden :( Von der CCCP-Riege mal ganz abgesehen, oder Thur und Belti. Antwari fehlt ebenso... Wie auch immer. Wir hatten in den letzten Runden mehrere Leute hier hin geholt. Leider haben sie sich wieder verabschiedet. Ich hätte ja selber nicht gedacht, dass ich mich mal mit Ex-CCCPlern, Ex-Origin und GACK zusammentue, ganz zu schweigen von PULSAR ;) Das war halt alles eigentlich "Der Feind" und viel zu friedlich. Aber wenn die Alternative heißt, mich auf niveaulose, misanthropische Sprüche unter der Gürtellinie einzulassen, geh ich dann doch lieber dorthin... auch wenn ich vom Game-istischen dort bei den "Verlierern" bin.

Ich fühle mich im übrigen von Daikins Tirade bestärkt. Btw, ich vermute, dass die meisten von uns mindestens die 30 weit hinter uns gelassen haben. Wir sollten das alle mal berücksichtigen...
ValarMorghulis
 
Beiträge: 74
Registriert: So 23. Aug 2020, 10:03

Re: AcKs vs. Dinos

Beitragvon mhinas » Di 19. Okt 2021, 20:36

XD Ich bin amüsiert... XD :)
offline
mhinas
 
Beiträge: 75
Registriert: Mo 20. Jul 2020, 16:59

Re: AcKs vs. Dinos

Beitragvon Blackfighter » Di 19. Okt 2021, 21:23

Guten Abend ehrenwerte SN/SP Gemeinde,
ich möchte mich hiermit mal zu einigen Dingen äußern, klar stellen und Neuigkeiten bekannt geben!

1. AcKs vs Dinos - bzw. alle gegen Daikin
meine letzte volle SN Runde ist jetzt fast 10 Jahre her und was damals so alles passiert ist habe ich bereits größtenteils vergessen und deshalb distanziere ich mich auch vorerst von dieser Hass und Hetzjagd, natürlich komme ich nicht daran vorbei, aber ich stelle es nicht in den Vordergrund!
Ich bin immer noch der Meinung dass die Sabotage auf TooFasT von der Dino Fraktion kam, aber es besteht auch die Möglichkeit dass jemand anderes dahinter steckt der unseren Konflikt nur weiter anheizen wollte - was in dem Fall auch gelungen wäre.......... Fakt ist wir können nichts beweisen sondern nur vermuten.

Dieser Konflikt hat begonnen weil ich mich als Invaspieler entschieden habe einen der besten Plannis zu invasieren die in Frage gekommen sind (niedrige Invastufe, gute Minen und Gebäudestufen) zu invasieren! Dass dieser Planni bei den Dinos lag war reiner Zufall, ich hätte ihn auch von jedem anderen Spieler aus einer anderen Allianz geholt!!!!

Nach etwa 4 Wochen haben sich die Dinos den Planni mit AS Überstärke zurückgeholt und ich habe dem nachgegeben auch in der Hoffnung, dass vorerst Ruhe einkehrt. Kurze Zeit darauf gab es einen Inva Versuch bei Anomander den wir abwehren konnten und daraufhin haben wir bei Dr.Strange geantwortet und uns mit zwei weiteren Plannis bereichert, außerdem haben wir dann noch einige Sabos bei Daikin erfolgreich landen lassen und versucht bei Twingo zu invasieren (Aktion hat aber zu lange gedauert und wurde abgewehrt).

Letzte Woche haben wir bei dem Versuch eine 42er Kolo zu invasieren 200k AS Deckung verloren, die von den Dinos erkundet und aufgemischt wurde......... dieser Verlust machte für die Dinos den Weg frei die beiden Plannis von Dr.Strange zurückzuerobern und wir müssen uns vorerst Ihrer AS Überlegenheit geschlagen geben.

Hiermit kapituliert die "Ancient Knights" gegenüber den "Dinos mit Waffen"

Wir akzeptieren folgende Bedingungen von der Sieger Seite:
1. Wir invasieren beide sabotierten Plannis von HansMeiser
2. Die nächsten 4 Wochen (bis einschl. 10.11.2020) erhalten die Dinos Vorrecht auf die Top 42er Kolo, Invasionen unsererseits erfolgen in Absprache und friedlich
3. Reparationszahlung an den Twingo Acc in Höhe von 3 Mio Ress
4. Friedenszeit bis einschließlich 31.01.2022 24.00.00 Uhr

Ich bedanke mich bei den Dinos für eine faire Kriegshandlung, sowie akzeptablen Friedensbedinungen und Glückwunsch zum abgewehrten Angriffskrieg unsererseits!!

2. GACK und Mhinas
Ich bin nach Jahrelanger Abstinenz letztes Jahr zu SP zurückgekehrt und wurde von der PULSAR mit offenen Armen empfangen und hilfreich unterstützt worüber ich heute noch sehr dankbar bin und diese Vorgehensweise bei jedem anderen Neuling auch anwenden würde!
Deshalb wollte ich ürsprünglich diese Runde auch in der GACK spielen, musste aber sehr schnell feststellen, dass dort zu Beginn der Runde wenig Struktur und noch weniger Durchblick herschte. Weshalb ich beschloss wieder die AcKs zu gründen und vorerst meinen eigenen Weg zu gehen.

Nach kurzer Zeit schloss sich der Account "Spezies" unserer Allianz an und ich erfuhr dass es sich um Mhinas handelte und stellte fest, dass er sehr engen Kontakt zur GACK hat und eine sehr feindliche Einstellung gegenüber Daikin.
Es störte mich, dass Mhinas versuchte die AcKs in die "Alle gegen Daikin" Schiene einzuleiten und ich machte deutlich, auch der GACK gegenüber, dass wir diesen Konflikt vorerst alleine ausfechten!! Als ich mich wunderte dass nach einer AS Sammlungs IGM plötzlich auch Allyfremde AS dort auftauchte war ich etwas empört und erfuhr dann von Mhinas dass es sich um einen Multi Account seinerseits handle....... bevor das ganze vernünftig aufgeklärt werden konnte ist er verschwunden und auch 2-3 weitere Accs.
Multi Accounts werden hier in diesem Spiel wohl geduldet über die Sinnhaftigkeit lässt sich streiten und übersteigt meinen Horizont
Dass ich Daikin vor Sabotagen gewarnt hätte ist mir allerdings nicht bekannt - ich hab nur die GACK erwähnt die Ihn für eine Sabotageaktion in Ihren Reihen verantwortlich macht und dass sie wahrscheinlich Rache wollen - habe damit aber nur eine Sabo aus unseren Reihen verleugnet *gg* - Mhinas wollte bestimmt bei den Dinos sabotieren, aber meines Wissens ist es dazu nicht gekommen zumindest nicht solange er in der AcKs gewesen ist!!

Ich hoffe ich konnte einige Fragen klären und denke dass dieser Threat hiermit abgeschlossen werden kann, außer es kommt noch was anderes außer Hass und Hetze :P
Blackfighter
 
Beiträge: 49
Registriert: Sa 24. Okt 2020, 18:11

Re: AcKs vs. Dinos

Beitragvon Daikin » Di 19. Okt 2021, 22:12

Die Dinos akzeptieren diesen Frieden.
Wir freuen uns darüber , das der Respekt aus dem Krieg auch in den Friedensgesprächen einzug gehalten haben.

Wir bedanken uns für dieses Gefecht, da die Aktionen immer mit Augenmaß statt gefunden haben. Nach so vielen Jahren, hätten wir nie wieder geglaubt, das so etwas möglich ist.

Sinnhaftigkeit lässt sich streiten und übersteigt meinen Horizont
Dass ich Daikin vor Sabotagen gewarnt hätte ist mir allerdings nicht bekannt - ich hab nur die GACK erwähnt die Ihn für eine Sabotageaktion in Ihren Reihen verantwortlich macht und dass sie wahrscheinlich Rache wollen - habe damit aber nur eine Sabo aus unseren Reihen verleugnet *gg* - Mhinas wollte bestimmt bei den Dinos sabotieren, aber meines Wissens ist es dazu nicht gekommen zumindest nicht solange er in der AcKs gewesen ist!!


Es besteht natürlich die Möglichkeit , dass dadurch eine Verwirrung entstanden ist. In diesem Fall war es mein Fehler, ändert aber nichts an der Tatsache dass sich Mhianas wieder Mal versucht hat , Intrigen gegen uns zu schmieden.

Black hat in den Verhandlungen festgestellt , das ich kein Unmensch bin .
Ich verstehe auch nicht was diese ganzen Gack & Anhängsel für Probleme haben. Das Spiel ist 20 Jahre alt , wir nutzen Schiffstypen aus Spacenations . Runde 3/4. Das Spiel ist ein einfaches hoch klicken von Werten die widerrum Rohstoffe benötigen. Das war es immer, die einen klicken schneller, die anderen Langsamer. Die einen mehr , die anderen weniger.

Wir suchen nur keine Freunde hier, wir spielen dieses Spiel seit 20 Jahren , 5 Jahre davon hier in SP in einer kleinen Gruppe die sich im RL weitestgehend kennt. Für uns Zählt das Gefüge in einer WhatsApp-Gruppe. Parallel dazu klicken wir zwischen Windewechseln, Mittagspausen , Abends beim Fussball oder Vor der Arbeit.

Murtry uns Black haben bewiesen , mit etwas Zeit Einsatz , besteht die Möglichkeit auch uns zu schlagen. Wir waren zum Kriegsbeginn null darauf eingestellt, niemand war von uns Kriegsbereit. Wir wurden dies während dem Krieg und es gab eine Stimme , die für eine Kapitulation gewesen war.

Zu Mhianas:

Man kann nicht viel zu dieser geplagten Seele sagen. 5 Multiaccounts um einen Krieg zu führen , den er garnicht führen kann. Ist schon ein weiteres Highlight in seinem persönlichem Feldzug gegen uns.

Weniger RPG , Weniger Texte , mehr Klicken dann wird es auch was. So lange ist es an Lächerlichkeit garnicht zu überbieten , sich in Lügen zu verstricken, die Grenzen von Moral, Spielerischen Ehre und Anstand zu übertreten, nur um weiter mit dem Finger auf andere zeigen zu können . Ist halt das Problem, das weiterhin 4 Finger auf einen selbst zeigen.

Daher Atemnot und wie sie alle heißen, euer dauerhaftes Namen Wechseln interessiert bei uns halt niemand. Was ihr in 5 Runden nicht geschafft habt , ist das ihr uns interessiert.

Die Acks hat genau 5 Monate dafür gebraucht um zeigen , dass sie dieses Spiel spielen können und nicht nur versuchen Intrigen zuschürren und sich hinter Wörter verstecken.


Ich ziehe persönlich meinen Hut vor der AcKs und freue mich auf den Februar.

Mit freundlichen Grüßen
Daikin

Anführer der freien Völker,
Unterdrücker des Plasmawerfers,
Bezwinger der Gackler,
Endgegner von DBL.
Daikin
 
Beiträge: 20
Registriert: Sa 10. Jul 2021, 13:29

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Diplomatie

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron