AcKs vs. Dinos




Re: AcKs vs. Dinos

Beitragvon masterofdesaster » Di 19. Okt 2021, 23:41

Daikin hat geschrieben:Zu Mhianas:

Man kann nicht viel zu dieser geplagten Seele sagen. 5 Multiaccounts um einen Krieg zu führen , den er garnicht führen kann. Ist schon ein weiteres Highlight in seinem persönlichem Feldzug gegen uns.

Weniger RPG , Weniger Texte , mehr Klicken dann wird es auch was. So lange ist es an Lächerlichkeit garnicht zu überbieten , sich in Lügen zu verstricken, die Grenzen von Moral, Spielerischen Ehre und Anstand zu übertreten, nur um weiter mit dem Finger auf andere zeigen zu können . Ist halt das Problem, das weiterhin 4 Finger auf einen selbst zeigen.


Lieber Daikin, ich finde es interessant, dass Du Mercenary und mich (diese Runde: Gwildor) als Multis von Mhinas ansiehst - da kann ich Dir nicht helfen. Genauso wie Mhinas haben wir unsere Accounts gelöscht. Warum? Weil es zu Sabotagen unserer HPs gekommen ist. Keine Ahnung, wer, keine Ahnung warum. Auf jeden Fall hatten wir hier keine Lust mehr weiter zu machen, nachdem uns das 2019 und 2020 genauso passiert ist. Merc liest hier gar nicht mehr mit, ich nur, weil ich von Nimrod drauf aufmerksam gemacht wurde. Whatever.

Mir kann's egal sein, aber weder die Mär von 5 Multis noch die der massiven Sabotage durch Mhinas kann wohl aufrecht erhalten werden... Da Mhinas vor die Entscheidung gestellt wurde, bei wem er spielen möchte, hat er entschieden. Wir haben uns nach der Sabotage unserer Planeten und Zerstörung unserer Raidflotten auf diversen Kolo42 entschieden, dass uns unsere Lebenszeit außerhalb von SP wichtiger ist... Das Ganze wieder aufzubauen wäre die Sache nicht wert gewesen. Wenn dir das Probleme macht, ist das Deine Sache. Eines noch, ich lese hier von Mhinas keine aktuellen RPGs noch sonderlich viele Texte. Was im Spiel passiert kann ich nicht sehen. In diesem Sinne, macht es mal gut alle, viel Spaß.
masterofdesaster
 
Beiträge: 42
Registriert: So 30. Aug 2020, 17:27

von Anzeige » Di 19. Okt 2021, 23:41

Anzeige
 

Re: AcKs vs. Dinos

Beitragvon ValarMorghulis » Mi 20. Okt 2021, 16:13

MoD, ich glaube wir belassen es dabei. Ich bin dankbar, dass die beiden Parteien jetzt Frieden geschlossen haben. Was Blackfighter da geschrieben hat - lasse ich mal unkommentiert so da stehen, da jedermanns Schulz von Thun anders tickt. Ich hoffe einfach, dass jetzt Ruhe ist. Von unserer Seite hat jedenfalls keine Seite etwas zu befürchten, und zu holen ist hier auch nichts :) Einfach nur eine Ruhige Kugel Sim-Space-Klickklick. Mir reicht das und fühle mich auch nicht zu mehr berufen....
ValarMorghulis
 
Beiträge: 74
Registriert: So 23. Aug 2020, 10:03

Re: AcKs vs. Dinos

Beitragvon Daikin » Do 4. Nov 2021, 04:43

2. Die nächsten 4 Wochen (bis einschl. 10.11.2020) erhalten die Dinos Vorrecht auf die Top 42er Kolo, Invasionen unsererseits erfolgen in Absprache und friedlich


04.11.2021 =
Name: Blackfighter
Kolonie42 (455:432:6) 967


2421-11-04 05:19:12-
00:37:11
Ihre Flotte Return of the Core II (getarnt) (übergeben von DrStrange) invasiert den Planeten Kolonie42 (455:432:6)

Keine Nachricht von Acks bezüglich der Absprache, nur dauernde Provokationen von Murtry. Letztendlich ein Wortbruch durch Blackfighter.... Wieder einmal in Friedenszeit.....
PS: Die Dinos sind die bösen...
Daikin
 
Beiträge: 20
Registriert: Sa 10. Jul 2021, 13:29

Re: AcKs vs. Dinos

Beitragvon Blackfighter » So 7. Nov 2021, 16:37

Hallo lieber Tim, ich entschuldige mich hiermit für meinen Versuch den Planni in meinem Besitz zu bringen. Ich habe versucht Dich über Discord anzuschreiben aber es kam die Fehlermeldung dass ich Dir nicht schreiben kann/darf -keine Ahnung. Über IGM reagierst Du auch nur sporadisch....... Deshalb habe ich beschlossen es einfach zu versuchen, aber stets mit der Absicht Euch den Planni tortzdem zu überlassen solltet Ihr Anspruch darauf erheben.
Ihr habt natürlich auch kommenden Mittwoch weiterhin Anspruch auf die Top 42er Kolo!!!

Bezüglich der Provokationen Von Murtry - ich habe ihn gebeten dies zu unterlassen, allerdings folgt er mir nicht immer aufs Wort :evil:
Allerdings fand ich seinen Post doch sehr amüsant und fantasiereich und ich glaube man sollte ihn eher schmunzelt als beleidigend ansehen! Etwas fragwürdiger finde ich dagegen Twingos ziemlich braungebrannte Profilbeschreibung!! :roll: :roll: :roll:

Lg Blacky
Blackfighter
 
Beiträge: 49
Registriert: Sa 24. Okt 2020, 18:11

Re: AcKs vs. Dinos

Beitragvon Murtry » So 7. Nov 2021, 17:10

Welche Provokationen eigentlich? Ich halte das Abkommen auf's i-Tüfelchen ein und probiere noch nicht mal Spios aus.
Das RPG? Da hab ich selbst schon mal mehr Fett abbekommen, und das war wirklich unter der Gürtellinie. Mit Selbstironie ist das aber alles kein Problem.
Ohne? Nuja, könnte ein Problem sein, aber damit kenne ich mich nicht aus.
I do in security, not in mercy.
Gesicherte Fakten ergeben gute Propaganda.
Benutzeravatar
Murtry
 
Beiträge: 30
Registriert: Sa 11. Sep 2021, 15:52

Re: AcKs vs. Dinos

Beitragvon Daikin » Mi 10. Nov 2021, 11:28

Wie per IGM besprochen, hat sich das mit dem Planeten erledigt. Die Sache wurde geklärt, ich kann dir sagen , wieso du mir nicht mehr per Discord schreiben kannst, liegt daran das ich aufgrund der nervigen und beleidigenden Art von Murty euren Discord-Server verlassen habe. Dies ist sehr Schade, da die schnelle Kommunikation einen mehr ''Gewinn'' für dieses Spiel war oder ist.

Zum Thema Twingo, ja er ist da etwas, wie soll ich sagen ''schwierig''. Ich werde es ihm sagen, dass er dies bitte ändern soll.

Zur Kapitulation und der Erfüllung der Verpflichtungen, muss ich der ACKS und vor allem dir Black danken. Ich bezweifel in all den 20 Jahren Spacenations, das nur ein Admin und eine Allianz die Erfüllung der Anforderungen so verpflichtend und schnell erfüllt hat.

Das war wirklich bemerkenswert, das Spiel macht mit euch tatsächlich wieder Spaß, wir freuen uns auf die nächsten Gefechte....
Daikin
 
Beiträge: 20
Registriert: Sa 10. Jul 2021, 13:29

Re: AcKs vs. Dinos

Beitragvon erdi » Mi 10. Nov 2021, 19:05

Blablabla.
erdi
 
Beiträge: 36
Registriert: Mi 10. Nov 2021, 19:04

Re: AcKs vs. Dinos

Beitragvon Murtry » Mi 10. Nov 2021, 22:00

Ich hatte erst die Befürchtung, dass sich das ganze hier zu einem Heulthread entwickelt.
Aber jetzt, wo erdi seinen Kollegen mit "Blablabla." kommentiert, wird's vielleicht noch lustig.
Popkorn steht bereit.
I do in security, not in mercy.
Gesicherte Fakten ergeben gute Propaganda.
Benutzeravatar
Murtry
 
Beiträge: 30
Registriert: Sa 11. Sep 2021, 15:52

Re: AcKs vs. Dinos

Beitragvon erdi » Do 11. Nov 2021, 12:16

Auch an dich ein herzliches blablablablabla.
erdi
 
Beiträge: 36
Registriert: Mi 10. Nov 2021, 19:04

Re: AcKs vs. Dinos

Beitragvon masterofdesaster » Mi 17. Nov 2021, 19:26

ich bin der echte DBL aus sn...
masterofdesaster
 
Beiträge: 42
Registriert: So 30. Aug 2020, 17:27

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Diplomatie

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron