Aus Freund wir Feind




Re: Aus Freund wir Feind

Beitragvon ValarMorghulis » So 13. Nov 2022, 17:57

Wolltet ihr nicht letztens noch Krieg führen und macht extra nen riesen RPG Thread auf? Nun hockt ihr in einer Meta... Wie billig ist das denn :D Sorry, aber ihr seid so lächerlich.
ValarMorghulis
 
Beiträge: 74
Registriert: So 23. Aug 2020, 10:03

von Anzeige » So 13. Nov 2022, 17:57

Anzeige
 

Re: Aus Freund wir Feind

Beitragvon ValarMorghulis » So 11. Jun 2023, 00:59

hach, was für ein Genuss...
ValarMorghulis
 
Beiträge: 74
Registriert: So 23. Aug 2020, 10:03

Re: Aus Freund wir Feind

Beitragvon Livingston » Mo 12. Jun 2023, 00:57

Ich beantworte gerne noch mal unter meinem eigenlichen Account-Namen offene Fragen:
Der Opener mit dem Plani-Klau war eigentlich unsere Idee, mal etwas RPG zurückzuholen.
Hat offensichtlich nicht geklappt.
Schade.

Mfg
Livingston/Murtry/Daisy
Der Plasmawerfer sichert den Frieden!
_____

„Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen.“
Erich Maria Remarque
Benutzeravatar
Livingston
 
Beiträge: 79
Registriert: Di 20. Okt 2020, 20:14

Re: Aus Freund wir Feind

Beitragvon ValarMorghulis » Di 13. Jun 2023, 17:37

XD Ja, in der Tat :D Ich lache mich bunt und scheckig, wenn ich den Thread nochmal lese... XD Der größte Fail, den ich in Jahrzehnten gesehen habe. Top Leistung, seine eigenen Mitspieler aus dem Spiel zu mobben bzw. ihnen den letzten Spielspaß zu verleiden. Das habt ihr richtig toll gemacht, Gratulation auch an Icarium :D Was Daikin und Siu in harten Kämpfen nicht geschafft haben, habt ihr mit einem RPG geschaft... Ihr habt die PULSAR in den Untergang getrieben. Köstlich... Weißt du woran das liegt? Mhinas und seinen Leuten sind die Spielwerte völlig schnuppe, denen ist Zwischenmenschliches das Wichtige. Sie sind bereits untergegangen, schon vergessen? Aber RL und echte menschliche Freundschaft sind ihnen wichtiger als der Mega-Account. Darum sorgen sie auch eher dafür, neue Spieler zu puschen, anstatt sich selber zu stärken. So dämlich es vom spielerischen ist, so honorig ist sicherlich das Anliegen. Und FB haben sie ja dahin gebracht, wo sie nun sind...

Ihr habt die Personen hinter den Accounts verletzt, die zudem teils RL Bekannte von Euch sind, wenn ich die alten Foren richtig in Erinnerung habe. That makes you nobody so easily after. So gemein war nicht mal Siu mit seinem Wixxer-Account.
ValarMorghulis
 
Beiträge: 74
Registriert: So 23. Aug 2020, 10:03

Re: Aus Freund wir Feind

Beitragvon Livingston » Mi 14. Jun 2023, 15:24

Ich geb's auf.
Ich denke, ich gehe jetzt gepflegt in meine letzte Runde, und lass dieses Forum einfach ein Forum sein.
Sollten ich und andere irgendwann in der nächsten Runde endgültig aussteigen, wirst Du es schon verkraften, Valar. Das Multiversum wird so schnell nicht zusammenbrechen.
Der Plasmawerfer sichert den Frieden!
_____

„Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen.“
Erich Maria Remarque
Benutzeravatar
Livingston
 
Beiträge: 79
Registriert: Di 20. Okt 2020, 20:14

Re: Aus Freund wir Feind

Beitragvon Wisper » Mo 19. Jun 2023, 10:54

Ein Lichtglanz wogte auf die Revolutionären Wächter vor dem Gebäude des Obersten Sowjets zu, wurde zu einem gleißenden Licht und nahm dann eine halbmaterielle Gestalt an. Mit mildem Lächeln neigte sie den Kopf. Ihre kampfbestiefelten Füße berührten kaum die letzten beiden Stufen zu dem altehrwürdigen Bauwerk hinauf, an ihrer Seite trug sie einen klassischen - manche würden auch sagen: obsoleten - Plasmawerfer vom Typ Purgatorium VII, eine Waffe wie sie schon in den längst vergangenen Schlachten gegen FAUST, Black), die BORG und wie all die düsteren Mächte geheißen hatten. Das gleißende Licht des Sternenwindes strahlte aus den Augen des Sternenspuks, der sich nun kaum vernehmbar und sanft an die Gardisten wandte.

"Ich bin Wispert-im-Sternenwind, jene die war und nicht mehr ist, aber immer sein wird. Ich bin aus der Finsternis des Schattendrachen herausgetreten und von neuer Macht erfüllt. Bitte führt mich zum Generalsekretär der Revolutionären Massen. Wenn er mich vorlässt, bitte ich um ein Gespräch, um mit ihm die Zukunft zu erörtern - oder wird es die Vergangenheit gewesen sein oder war es die Zukunft? Ich bin hinsichtlich des linearen Zeitverlaufs in dieser Welt verwirrt, verzeiht mir. Unser Volk hat Erwägungen angestellt, oder wird dies tun - oder es geschieht gerade in diesem Moment. Aber ich bin hier." Das milde Lächeln blieb. "Bitte bringt mich zu Eurem Anführer. Ich werde warten, werde gewartet haben, warte auf das, was kommen mag. Das Ewiglicht sei mit Euch."

Die Humanoide Form verblich und ein leise sirrendes und irisierendes Irrlicht verblieb schwebend an dem Portal des Obersten Sowjet.
Benutzeravatar
Wisper
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 19. Jun 2023, 10:34

Re: Aus Freund wir Feind

Beitragvon Blackfighter » Fr 23. Jun 2023, 07:47

Gab wohl doch ein aufregendes und viel Diskutiertes "Happening' diese Runde- schade ich hab's jetzt erst bemerkt im Tiefschlaf*rofl*

War die Runde wohl doch nicht so langweilig wie vermutet. Freu mich aber trotzdem schon auf eine neue Runde mit vielen Happenings und kritischen Forendiskussionen!!
Blackfighter
 
Beiträge: 49
Registriert: Sa 24. Okt 2020, 18:11

Vorherige

Zurück zu Diplomatie

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron