MeeYah




Re: MeeYah

Beitragvon Adam » Mo 24. Aug 2020, 20:02

tja :D das waren noch zeiten.

aber da waren wir auch mehrere tausend spieler
Adam
 
Beiträge: 55
Registriert: Mo 20. Jul 2020, 17:48

von Anzeige » Mo 24. Aug 2020, 20:02

Anzeige
 

Re: MeeYah

Beitragvon ValarMorghulis » Mo 24. Aug 2020, 20:26

Interessant :) Ja, ich war auch amüsiert über die veröffentlichten PMs, der scheint keine anderen Hobbys zu haben. Aber soll er mal machen...
ValarMorghulis
 
Beiträge: 74
Registriert: So 23. Aug 2020, 10:03

Re: MeeYah

Beitragvon DrStrange » Mi 26. Aug 2020, 08:09

Schwer zu sagen wer das ist, er meint er kennt mich und ich kenne ihn, aus Runde 8/9... Lange ist es her, er wollte es mir zumindest vor seinem Abgang veraten :D
man kann sein verhalten doof finden, denke jeder der zu der phase angegriffen wird, würde sich ärgern. aber früher hat man mit sowas gerechnet und sich vorbereitet oder gewehrt. heute löscht man sich halt und beschwert sich.
ich bin da geteilter meinung inwiefern ich es gut/schlecht finde.
DrStrange
 
Beiträge: 9
Registriert: Do 23. Jul 2020, 11:04

Re: MeeYah

Beitragvon ValarMorghulis » Mi 26. Aug 2020, 12:54

ach du schande... Rund 8 und 9 SN??? Himmel hilf, da war ich im Referendariat und hatte ein Kleinkind zu Hause... Ich war angemeldet, aber gespielt habe ich nicht, bestensfalls mal geschaut wie es in den Top50 aussieht... omg

Aber der Account ist schon hammer. Ich mein, Dr.Strange, Du baust ja schon fix aus und machst druck. Aber SOWAS... hab ich noch nicht erlebt...
ValarMorghulis
 
Beiträge: 74
Registriert: So 23. Aug 2020, 10:03

Re: MeeYah

Beitragvon malevoiy » Mi 26. Aug 2020, 13:24

Erinnert mich jetzt spontan an die GACK, die haben auch gerne wie Krebsgeschwüre kolonisiert - soll ein Kompliment sein, falls noch ein ex-GACK'ler mitliest ;]
wobei der Vergleich eigentlich hinkt, denn es wurde ja offensichtlich auch invasiert, respekt.
Wealth is too precious to be entrusted to the rich.

Anonymous Kalderan Proverb, circa CY 500
Benutzeravatar
malevoiy
 
Beiträge: 28
Registriert: Mo 24. Aug 2020, 09:14

Re: MeeYah

Beitragvon mhinas » Mi 26. Aug 2020, 14:36

Die PULSAR und FAMILIE sind unmittelbare Nachfolgeorganisationen der GACK. Wir haben vorletzte Runde noch unter diesem Tag firmiert...
offline
mhinas
 
Beiträge: 75
Registriert: Mo 20. Jul 2020, 16:59

Re: MeeYah

Beitragvon malevoiy » Mi 26. Aug 2020, 14:53

Das wußte ich nicht, Gratulation zur Ausdauer. Das freut mich sehr :)
Wealth is too precious to be entrusted to the rich.

Anonymous Kalderan Proverb, circa CY 500
Benutzeravatar
malevoiy
 
Beiträge: 28
Registriert: Mo 24. Aug 2020, 09:14

Re: MeeYah

Beitragvon ValarMorghulis » Mi 26. Aug 2020, 18:10

Danke...
ValarMorghulis
 
Beiträge: 74
Registriert: So 23. Aug 2020, 10:03

Re: MeeYah

Beitragvon Antwari » Fr 28. Aug 2020, 18:35

Ich muss sagen ich finde es ja schön dass auch nach mittlerweile über 20 Jahren doch noch ein paar dierser Spiele existieren. Hab ich lang nicht gespielt und meine "Mechanik" ist eingerostet aber dennoch :) macht grad irgendwie Laune ^^
Was das "Drama" angeht, Leute, jetzt mahl ehrlich... wer mal Evil-Empire oder Lords of Destruction gespielt hat kennt die Ansage: "Not for the faint of heart".
Einzige Regel, niemals untergriffig werden, das ist der Deal. Alles was das Spiel erlaubt ist auch erlaubt. Wenn also irgendwer irgendwen in deren "Aufbauphase" blöd erwischt und invasiert, Pech gehabt. In Lands of Destruction gabs nicht mal nen neuen Planeten sondern der Account was für die Runde gesperrt/ausgeschieden sobald die letzte Siedlung eingenommen wurde. Da sind regelmäßig 80+% der Spieler ausgerottet worden und das war ganz normal. Was man INGAME macht ist eine Sache, aber untergriffig braucht man halt nie werden! Da geht es einfach daraum zwischen dem Spiel und deren Akteuren zu unterscheiden. Findet ihr nicht?
Ich war gerne manchmal "Der Feind" einfach weil es fad ist immer der Gute zu sein, deswegen war ich dennoch immer höflich/sachlich und hab mir halt aus dem ganzen RPG meinen Spaß gemacht. Was ist denn mit den ganzen alten Pen and Paper Helden? Ist doch großartig! Wir haben einen einzelnen Spielder der solo fast alle platt machen könnte, ettliche Leute die so halb-halb irgendwas tun und einen Haufen der "unschuldig" in den Dreck gezogen wird. Das ist doch DIE RPG Story schlechthin... macht was draus, aber seids doch um himmels willen ned bös zu einander.
Antwari
 
Beiträge: 16
Registriert: Mi 22. Jul 2020, 06:00

Re: MeeYah

Beitragvon ValarMorghulis » So 30. Aug 2020, 16:48

wenn jemand einem anderen aus purer lust und laune unterstellt, ihn angegriffen zu haben, ohne dass was vorgefallen wäre, dann bezichtigt der andere einen auf spielerebene untergriffig als lügner. da man nicht nichtbeweisen kann was nie passiert ist, ist es auch unmöglich dem was entgegenzuhalten. da suchte einfach jemand einen grund, um die FAMILIE für den rest der runde komplett auszulöschen. diese untergriffigkeit geht nicht von uns aus, sondern von einigen wenigen black)/faust-spielern, die hier bereits den spieler DBL rausgemobbt haben. nicht um des spieles willen, sondern aus persönlicher animosität. es findet nun seit 3 runden ein vernichtungsfeldzug gegen die SPIELER der FAMILIE/PULSAR statt, mit dem ziel, sie hier rauszumobben und persönlich zu demütigen.

ich kann daher lacertas frustration verstehen. sie hat sehr viel herzblut hier reingesteckt, sie ist nach über 10 jahren wieder hier hin zurück gekehrt, weil sie gebeten wurde. und nun haben sich zwei ihrer RL freunde gelöscht, wegen denen sie hier war. was meeyah tut ist entgegen jeglicher kultur die sich hier entwickelt hatte... genauso wie die im letzten jahr durchgezogene komplettsabotage. ich bin der festen überzeugung, dass es sich um ein abgekartetes spiel handelt mit dem ziel auch den letzten PULSARiten hier komplett rauszumobben. und zwar abseits des spieles, aus purem persönlichem abscheu den spielern gegenüber. wäre dem nicht so hätte sich die person anders verhalten. es geht einfach um dominanzverhalten, machismo, virtuellen ...vergleich. nicht mehr nicht weniger.

gegen einen gegen den spieler gerichteten kreuzzug kann man auch nicht kapitulieren, das liegt in der natur der sache. ich gehe nicht davon aus, das meeyah auch nur eine sekunde im ernst daran gedacht hat, sich selber zu löschen, wie er vorgibt. es ist ein abgekartetes spiel. ziel: demütigung und auslöschung. nicht mehr nicht weniger.
ValarMorghulis
 
Beiträge: 74
Registriert: So 23. Aug 2020, 10:03

VorherigeNächste

Zurück zu Diplomatie

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron