Zeitwächter [TIME]




Zeitwächter [TIME]

Beitragvon SirDaiking » So 4. Sep 2022, 11:15

Die Zeitwächter betreten das Universum.

Gnadenlos, Wild , Brutal.
Fehler werden nicht entschuldigt, Tränen zählen nicht . Klagt nicht euer Leid, Benehmt euch. Bleibt eurem Zeitstrahl treu.
Erwartet keine Gnade, erwartet keine Duldung von Fehlern. Die Zukunft ist schwer genug, Kriege um Rohstoffe, Kriege um Lebensräume, der Intergalaktische Klimawandel, lässt ganze Sonnensystem unbewohnbar zurück.

Wir werden niemanden dulden, der in der Gegenwart , den restlichen Lebenstraum der Zukunft gefährdet.

Wir sind Gnadenlos, Unbeugsam und Effizient.

Wir sind die Zeitwächter.
[TIME]

Sir Daiking
SirDaiking
 
Beiträge: 3
Registriert: So 4. Sep 2022, 11:08

von Anzeige » So 4. Sep 2022, 11:15

Anzeige
 

Re: Zeitwächter [TIME]

Beitragvon ValarMorghulis » Mo 12. Sep 2022, 17:43

#rpgoff
Bei so nem Thread kann ich die mir selbst auferlegte Funkstille nicht aufrechterhalten. Ich möchte einfach im Strahl kotzen. (Wenigstens brauch ich nix mehr klicken...) Und da der Thread weder als A: noch als RPG: gekennzeichnet ist, habe ich hier keine Skrupel, meinen Flame abzulassen.

Bubele, bevor Du Dich an offenen Lernformen und den entsprechenden Aufgaben wie Zeitwächter versuchst, tu mir und der Welt doch bitte einen Gefallen und lerne Zeichensetzung und Rechtschreibung. Adjektive werden klein geschrieben, vor Satzzeichen kommen keine Leerstellen.

Und - "Lebensräume"? Ich bin ja bereit, den Begriff bei Wildtieren und in der Ökologie zu akzeptieren. Aber auch auf fiktive Sternenvölker bezogen klingt das mehr als ein wenig rechtslastig. Und das nicht zum ersten Mal... Übrigens auch einer der Gründe, warum ich seinerzeit das Angebot ausgeschlagen habe, obwohl Black) mein RPG genau getroffen hätte... So nen Schrott mach ich nicht mit - auch nicht als RPG. Es ist nicht lustig und es ist kein Spiel. Ihr habt spiel-technisch nichts zu bieten, wenn ihr so einen Mist verzapft - von den menschlichen Abgründen, wenn man mit einigen von Euch redet, mal ganz abgesehen... Auch wenn einige von Euch sicherlich das Spiel von der Technik her drauf haben... aber ist ja auch keine Leistung.

Wild, Gnadenlos, Brutal? Unbeugsam und Effizient? Also ich erinnere mich noch gut genug, dass Ihr damals einem koordinierten Angriff von 3 Leuten als Meta nichts entgegenzusetzen hattet, dass deine Planeten runtergebombt waren wie nix
und dass Siu den Schwanz vor Mhinas eingezogen hat. Der war so nett und hat ihn dann in Ruhe gelassen (was mich erstaunt hat, ich hätte das nicht gemacht)... Ein anderer von Euch hat binnen einer Nacht 3 Systeme verloren. Und das, obwohl Englande zu Euch gewechselt war. Shadowlord hat die ganze Aktion mit Humor genommen (ist der noch hier? netter Typ :) )

Brutal und Gnadenlos? Man kann bei einigen von Euch auch einfach spielzerstörerisch und empathielos, unkollegial und selbstsüchtig sagen, garniert mit einem Schuss Narzissmus. Ihr könnt ja mal zählen, wie viele Leute hier mitgespielt haben, bevor ihr aufgeschlagen seid, Tim. Und dann, wie viele Leute wegen Euch das Spiel verlassen haben. Effizient seid Ihr, ja ... Darin Menschen den Spielspaß zu versauen und sie zu vergraulen.

Und nein, ich heule nicht, Du bist einfach nicht in der Lage mit sachlicher Kritik von Seiten anderer Erwachsener umzugehen. Such dir endlich Hilfe, Tim. Schönen Abend noch.

#flameoff
ValarMorghulis
 
Beiträge: 74
Registriert: So 23. Aug 2020, 10:03

Re: Zeitwächter [TIME]

Beitragvon SirDaiking » Mi 14. Sep 2022, 13:40

Wild, Gnadenlos, Brutal? Unbeugsam und Effizient? Also ich erinnere mich noch gut genug, dass Ihr damals einem koordinierten Angriff von 3 Leuten als Meta nichts entgegenzusetzen hattet, dass deine Planeten runtergebombt waren wie nix
und dass Siu den Schwanz vor Mhinas eingezogen hat. Der war so nett und hat ihn dann in Ruhe gelassen (was mich erstaunt hat, ich hätte das nicht gemacht)... Ein anderer von Euch hat binnen einer Nacht 3 Systeme verloren. Und das, obwohl Englande zu Euch gewechselt war. Shadowlord hat die ganze Aktion mit Humor genommen (ist der noch hier? netter Typ :) )

_____________________________________________________________________________________-

What the Hell? HAHAHAH..... Ihr habt Sabos an einem Inaktiven Account zum Rundenende durch gezogen und das Siu geweint hat, halte ich für ein Gerücht.
Aber kein Problem :D

Geht weiter, heult leise!
SirDaiking
 
Beiträge: 3
Registriert: So 4. Sep 2022, 11:08

Re: Zeitwächter [TIME]

Beitragvon ValarMorghulis » Do 15. Sep 2022, 11:49

SirDaiking hat geschrieben:
What the Hell? HAHAHAH..... Ihr habt Sabos an einem Inaktiven Account zum Rundenende durch gezogen und das Siu geweint hat, halte ich für ein Gerücht.
Aber kein Problem :D

Geht weiter, heult leise!


Schatz, lern zitieren...

Wo hab ich gesagt, dass Siu geweint hat? Er hat Mhinas gebeten, die Angriffe einzustellen, da er keine Zeit habe für Krieg. Der war so fair und hat die Angriffe eingestellt. Aber gut, Fairness ist für Euch entweder ein Fremdwort oder ihr haltet die für Schwäche/deutet die als "Geheule". Von einen "Sieg" kann Deinerseits jedenfalls wohl kaum die Rede sein. Aber Dein Mangel an Kritikfähigkeit und deine verquere Wahrnehmung in der Sache sind ja bekannt...

Ich hab außerdem keinen Grund zum Heulen, ich war nicht aktiv dabei und ich spiele nicht - weil das "Spiel" nach den ersten 4 Wochen gänzlich uninteressant wird... Es widerholt sich ständig alles, nur mit größeren Zahlen... Und das ist auch genau das, was Dein Club kann, große Zahlen schubsen. Vom Menschlichen und von Strategie habt ihr keinen Plan.
ValarMorghulis
 
Beiträge: 74
Registriert: So 23. Aug 2020, 10:03

Re: Zeitwächter [TIME]

Beitragvon mhinas » Do 15. Sep 2022, 17:53

Whatever, das ist viele Runden her. Wir sind im Hier und Jetzt... Ich habe gegen die TIME keinen Groll, ich will einfach nur Sim Space spielen, ohne Ambitionen... Das ist ein A-Thread, also sollten wir jetzt hier Funkstille halten... Sorry, Daikin für die Übergriffigkeit, ich bin jetzt ruhig...
offline
mhinas
 
Beiträge: 75
Registriert: Mo 20. Jul 2020, 16:59

PULSAR - die Luschenallianz?

Beitragvon ValarMorghulis » Fr 16. Sep 2022, 16:08

mhinas hat geschrieben:Whatever, das ist viele Runden her. Wir sind im Hier und Jetzt... Ich habe gegen die TIME keinen Groll, ich will einfach nur Sim Space spielen, ohne Ambitionen... [...] Sorry, Daikin für die Übergriffigkeit, ich bin jetzt ruhig...


Dass ich das mal erlebe, Mhinas wird zur Lusche und zieht den Schwanz vor Daikin und seinem palaeolitischen Drohgebaren ein XD. Seit wann hat der denn Kreide gefressen? SP ist wirklich nicht mehr was es war. Dann hat Daikin wohl seinen letzten Kontrahenten verloren und kann sein Treiben nach Gutdünken fortsetzen, ohne dass ihm jemand Kontra gibt. DBL weg, Livingston weg, GACK quasi weg. Bei ACKS hab ich so meine Zweifel hinsichtlich eines ernstgemeinten Antagonismus...

Ist hier jetzt alles weichgespült? Was ist los? Ich dachte Widerstand ist nicht zwecklos? Ich fass es nicht.
ValarMorghulis
 
Beiträge: 74
Registriert: So 23. Aug 2020, 10:03

Re: Zeitwächter [TIME]

Beitragvon SirDaiking » Mi 21. Sep 2022, 15:43

Das ist vollkommen Falsch Valar alias Atemnot:
Ihr wart niemals ein Gegner . Acks Ja , Acks ist ein ebenbürtiger Gegner, mit denen stets eine herausragende Kommunikation funktioniert hat.

Ihr wart niemals ein Gegner . Da hatte ich dir aber vor Jahren schon mal deutlich erklärt.
SirDaiking
 
Beiträge: 3
Registriert: So 4. Sep 2022, 11:08

Re: Zeitwächter [TIME]

Beitragvon ValarMorghulis » Sa 1. Okt 2022, 13:29

SirDaiking hat geschrieben:Das ist vollkommen Falsch Valar alias Atemnot:


Wie kommst Du auf die Idee, das ich Atemnot sei? Der spielt schon seit eurer FAUST Runde nicht mehr...

edit...
ValarMorghulis
 
Beiträge: 74
Registriert: So 23. Aug 2020, 10:03

Re: Zeitwächter [TIME]

Beitragvon ValarMorghulis » Do 1. Dez 2022, 19:33

Daikin, Timmiboy, bei der Namensgebung Deiner Planeten könntest Du echt ein wenig kreativer sein :D

Aber ich finde es toll, wie sehr Mhinas und DBL in Deinem Kopf zusammen Salsa tanzen :D

Junge, Du brauchst Hilfe! Und zwar dringend...
ValarMorghulis
 
Beiträge: 74
Registriert: So 23. Aug 2020, 10:03


TAGS

Zurück zu Diplomatie

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron