AcKs vs. Dinos




AcKs vs. Dinos

Beitragvon Blackfighter » Sa 2. Okt 2021, 07:30

Sehr geehrter Herr Meiser / Daikin,
wahrscheinlich war es von mir kein schöner Zug gegen Euch ohne eine öffentliche Kriegserklärung zu agieren - ist ohnehin eh nur Augenwischerei und wir wissen beide, dass wir keine besten Freunde mehr werden in dieser Runde und es einfach zum Spiel gehört, dass man auch mal plündert, invasiert oder sabotiert.

Es gehört auch dazu, dass man gegenseitig etwas stichelt und es hat mich immer gefreut mit Dir in unserem Allychat zu plaudern und ich habe Dich/Euch als Gegner ebenbürtig angesehen und keinesfalls die Absicht einen von Euch zu "bashen", zu "vernichten" oder sonstige unsittliche Schandtaten gegen einen Dino anzuwenden.

Heute morgen musste ich erfahren, dass unser Neuling "TooFasT" (ein persönlicher Freund von mir) sabotiert wurde...........

Ich finde das einfach nur armselig von Dir lieber Tim und hätte Dich ehrenwerter eingeschätzt!!

Hochachtungsvoll
Blacky

P.S. Wir befinden uns im offenen Krieg mit der [DmW / Meteor]
Blackfighter
 
Beiträge: 49
Registriert: Sa 24. Okt 2020, 18:11

von Anzeige » Sa 2. Okt 2021, 07:30

Anzeige
 

Re: AcKs vs. Dinos

Beitragvon ValarMorghulis » Mi 13. Okt 2021, 22:12

Ups, ich habe hier scheinbar zu lange nicht reingeschaut. So nen kleinen Neuspieler zu Sabotieren ist das Selbe wie Kindern auf dem Spielplatz den Lolli klauen. Ich hätte es besser wissen müssen und Euch in Grund und Boden sabotieren, als ich am Anfang der Runde die Chance dazu hatte. Ich merke, Anstand und Ehre zahlen sich ggü den Dinos nicht aus, also weiter die selbe FAUST/Black)/sonstwas-Scheiße...
ValarMorghulis
 
Beiträge: 74
Registriert: So 23. Aug 2020, 10:03

Re: AcKs vs. Dinos

Beitragvon Daikin » Fr 15. Okt 2021, 10:30

Ich würde immer noch gerne wissen, wie ihr auf die Idee kommt, dass wir ihn sabotiert haben?
Daikin
 
Beiträge: 20
Registriert: Sa 10. Jul 2021, 13:29

Re: AcKs vs. Dinos

Beitragvon Murtry » Fr 15. Okt 2021, 19:04

Das dürfte an dem Verhalten liegen, dass die Dinos und ihre Vorgängerorganisationen immer an den Tag gelegt haben.
I do in security, not in mercy.
Gesicherte Fakten ergeben gute Propaganda.
Benutzeravatar
Murtry
 
Beiträge: 30
Registriert: Sa 11. Sep 2021, 15:52

Re: AcKs vs. Dinos

Beitragvon ValarMorghulis » Sa 16. Okt 2021, 08:15

Daikin hat geschrieben:Ich würde immer noch gerne wissen, wie ihr auf die Idee kommt, dass wir ihn sabotiert haben?


Nun, soweit ich das Ganze verfolgt habe, gibt es aktuell nicht all zu viele Spieler die es a) könnten und b) auch nur im Entferntesten einen Grund und Anlass dazu hätten :)

Da ich weiß, dass es niemand aus der CU war (weil sie gar nicht könnten...), ich die Spielweise von Mari, Binary, Auirikaner und auch von Jacko kenne und nicht erwarte, dass sich einer davon aggressiv gegenüber einer kriegsführenden Ally und erst recht einem Neuspieler verhält, bleiben wohl nicht so viele übrig. Ich war es im übrigen auch nicht. Und es ist auch eigentlich noch nicht der richtige Zeitpunkt für einen Krieg, aber wenn ihr Spaß daran habt, sinnlos Ress zu verpulvern, macht was ihr wollt.

Das schränkt nach dem Ausschlussverfahren die möglichen Accounts, von denen aus das passiert sein kann, radikal ein... Wie Murtry schon sagte, wenn man das Verhalten der Vergangenheit einiger FAUST/Black)/Avengers-Spieler mit einbezieht, liegt die Befürchtung und Vermutung schon recht nahe. Denn die Skrupellosigkeit, Mitspieler ohne Rücksicht und Sinn für Community und Spielspaß anderer zu Zerbomben, habt ihr bereits mehrfach unter Beweis gestellt (siehe Novemberereignis 2019 und andere unprovozierte Vorfälle mit fadenscheinigen Begründungen).

Übrigens, ist Euch aufgefallen, dass seitdem ihr hier seid, die Zahl der Aktiven deutlich abgenommen hat? Just saying. Überlegt mal, warum das ggf. so ist. Und es handelt sich dabei nicht etwa um Leute, die kommen und wieder gegangen sind, sondern um Veteranen noch aus SN Zeiten. Aber wie gesagt, auf Community und Respekt habt ihr seid Eurem Erscheinen hier keinen Wert gelegt und stattdessen das Ich Ich Ich immer weiter kultiviert ... Ich habe, als ihr euch vor Runden voller Edgyness "Black" nanntet bereits meine Ansicht dazu gesagt. Wenigstens habt ihr nun davon Abstand genommen, den Namen so herabzuwürdigen. Und apropos, würdevoll ist euer Auftritt nicht...
ValarMorghulis
 
Beiträge: 74
Registriert: So 23. Aug 2020, 10:03

Re: AcKs vs. Dinos

Beitragvon Daikin » Sa 16. Okt 2021, 09:00

Ach Valar ach...

Fassen wir die Fakten kurz zusammen ?
Wir haben letzte Runde keinen Krieg geführt und wir haben diese Runde keinen Krieg geführt.

Wir haben keine 42er invasiert und wir haben bis zum Tag X niemand fremden invasiert...

Diesen Krieg hat Black ins Leben gerufen und auf jeden Versuch von unserer Seite den Krieg einschlafen zulassen , hat die Acks eine Schüppe drauf gelegt.

Selbst auf die Hinweise , dass niemand Sabotagen plant , hat die Acks uns schwerst versucht zu sabotieren. Dann kam der Wunderheiler mihanas und wollte uns mit 5 Multiaccounts sabotieren. Ist aufgeflogen, wie moralisch Multiaccounts sind , weiß jeder. Auch wenn sie in SP erlaubt sind, habt ihr die Wahl getroffen dies zu tun.

Jedes Mal nach dem wir die AS von AcKs wieder einmal zerschossen haben, kam von uns ein Angebot des Friedens mit der Rückgabe unsere Planeten und Murtrys HP.

Dieses Fenster ist nun geschlossen . Jetzt wird die alte Spielweise nämlich wieder ausgepackt. Ich glaube nämlich ihr habt nicht mehr alle Tassen im Schrank. Ihr sabotiert euch selbst , ihr erstellt Multiaccounts und versucht uns eure Aggressionen unterzujubeln?

Kein Problem könnt ihr haben , danach ist hier endgültig Schluss.
Zwei Runden haben wir nichts getan und in diesem Krieg 4 x die Hand gereicht.

Kulanz ist erloschen.
Daikin
 
Beiträge: 20
Registriert: Sa 10. Jul 2021, 13:29

Re: AcKs vs. Dinos

Beitragvon ValarMorghulis » Sa 16. Okt 2021, 19:49

Hm, wo hat denn Mhinas versucht, Euch zu sabotieren? Und wann vor allen Dingen? Jetzt irgendwo in den letzten Tagen?
ValarMorghulis
 
Beiträge: 74
Registriert: So 23. Aug 2020, 10:03

Re: AcKs vs. Dinos

Beitragvon ValarMorghulis » Sa 16. Okt 2021, 20:21

Kleine Ergänzung - Du weißt aber dass ich bei der GACK und in der ACKS bin? Und dass ich de facto kein Angriffsmaterial besitze? Mit Eurem Krieg mit den Ancient Knights habe ich ehrlich gesagt nichts zu tun. Ich habe auch bislang keine Sabos gebaut, heute habe ich in Anbetracht der Sabotage eines Neuspielers zumindest mal einen schnellen Sabotypen und ein Panzerschiff gebastelt - wie viele ich mit meinen Planis damit gebastelt habe, darfst Du sehr gerne nachrechnen.

Zum Thema nicht mehr alle Tassen im Schrank, früh in der Runde hatte KL unsererseits gegenseitige Rüstungskontrolle angeboten, wir haben denke ich klar gemacht, dass wir keine aggressiven Absichten hegen. Das gleiche galt für die Gilde. Ich verstehe jetzt gerade nicht, in wie fern wir was mit der Geschichte zu tun haben sollen. Mad Hatter wurde sabotiert, jemand hat 42er sabotiert. Dagegen haben wir vor etwa einem Monat protestiert. Warum wir als Aufbauspieler jetzt anfangen sollten, uns gegenseitig zu sabotieren ist mir schleierhaft, zumal wir ja so wahnsinnige Sabo- und Invastufen haben ;)

Aber wie gesagt, mich würde interessieren, wann genau Mhinas versucht hat, euch zu sabotieren :)
ValarMorghulis
 
Beiträge: 74
Registriert: So 23. Aug 2020, 10:03

Re: AcKs vs. Dinos

Beitragvon Murtry » So 17. Okt 2021, 22:42

Daikin hat geschrieben:... kam von uns ein Angebot des Friedens mit der Rückgabe unsere Planeten und Murtrys HP.

Au weia, das soll ein Friedensangebot sein :shock:
Jetzt wird die alte Spielweise nämlich wieder ausgepackt.

:roll: Absolut nicht kapiert, was Valar mitteilen wollte. Was solls, alleine die beiden Zitate rechtfertigen folgenden Schluss:
Ich glaube nämlich ihr habt nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Immerhin gibt's einen kleinen Lichtblick:
Kein Problem könnt ihr haben , danach ist hier endgültig Schluss.

Und dann hofft man und betet, dass sich das Problem durch Einsicht und Selbstlöschung löst, aber dann kommt wieder sowas:
Kulanz ist erloschen.

Als hätte irgendjemand mit euch einen Vertrag geschlossen und wäre von eurer "Kulanz" abhängig. Merkt ihr nicht, dass ihr immer allein seid? Dass euch keiner mag? Dass ihr nicht einfach nur als Alli und Spielercharaktere sondern persönlich/menschlich völlig unten durch seid?

Wenn der große, starke Junge im Sandkasten die Förmchen klaut und dann auch noch von "Schluss mit Kulanz" brabbelt, wollen die anderen Kinder erst recht nicht mehr mit ihm spielen, erstens weil er immer noch Sandburgen plattmachen und Förmchen klauen will, und zweitens weil er immer so komisches Zeug brabbelt und ihnen mit diesen seltsamen Worten Angst machen will.

Wie alt bist Du jetzt? Vielleicht die falsche Frage, denn es gibt Leute, die einfach nicht erwachsen werden wollen. Von denen laufen mir schon im Alltag genügend ungefragt über den Weg, dazu noch ein paar Pappköppe dieses Kalibers im Beruf. Das muss ich mir nicht auch noch in einem Spiel geben.
I do in security, not in mercy.
Gesicherte Fakten ergeben gute Propaganda.
Benutzeravatar
Murtry
 
Beiträge: 30
Registriert: Sa 11. Sep 2021, 15:52

Re: AcKs vs. Dinos

Beitragvon ValarMorghulis » Mo 18. Okt 2021, 09:51

Vielleicht liegt es an meiner Ungeduld, aber irgendwie weiss ich immer noch nicht, wann und inwiefern und bei wem Mhinas massive Bomberangriffe gegen die Dinos geflogen hat. Falls das irgendwann im September war, da befanden sich ACKS und Dinos schon im Krieg (und im Rahmen eines Krieges ist der Einsatz von Sabos mE legitim, gegen jemand deutlich schwächeren sollte man sich aber zurückhalten...) Viel Zeit dazu war jedoch nicht, Mhinas hat seinen Account vor einem Monat urplötzlich gelöscht. Über die Gründe kann ich nur rätseln, aber es geht mich nichts an...
ValarMorghulis
 
Beiträge: 74
Registriert: So 23. Aug 2020, 10:03

Nächste

TAGS

Zurück zu Diplomatie

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron