Inva




Inva

Beitragvon mhinas » Mi 27. Okt 2021, 15:22

Vielen Dank, dass ein weiterer Spieler weg ist :) wir freuen uns immer wahnsinnig, wenn wir ohne Grund und Anlass invasiert werden oder sonstwie in die Fresse bekommen. :) Das tut dem Spiel auch richtig gut, danke dafür...
offline
mhinas
 
Beiträge: 75
Registriert: Mo 20. Jul 2020, 16:59

von Anzeige » Mi 27. Okt 2021, 15:22

Anzeige
 

Re: Inva

Beitragvon Murtry » Mi 27. Okt 2021, 17:42

Was machen die Dinos eigentlich, wenn nur noch sie übrig sind?
Fallen die dann über sich selbst her?
SN 2.0 hatte ja einen echt guten Ansatz entwickelt, um so was Asoziales zu verhindern: Ein Kriegsmechanismus, der zur Kriegserklärung und Vorlaufzeit zwang, bevor Invas und Sabo möglich waren.
Einfach auf den guten Willen vertrauen, reicht leider nicht bei Leuten, die das Spiel als erweitertes Kampfgebiet ihres Lebensbereiches ansehen.
I do in security, not in mercy.
Gesicherte Fakten ergeben gute Propaganda.
Benutzeravatar
Murtry
 
Beiträge: 30
Registriert: Sa 11. Sep 2021, 15:52

Re: Inva

Beitragvon ValarMorghulis » Mi 27. Okt 2021, 20:13

Ich sag zu der Aktion jetzt mal lieber nichts. Danke Malevoiy für die tolle und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Wir werden Dich vermissen...
ValarMorghulis
 
Beiträge: 74
Registriert: So 23. Aug 2020, 10:03

Re: Inva

Beitragvon Daikin » Do 28. Okt 2021, 16:53

Früher wurde gekämpft, heute wird gelöscht. Gebt nicht uns die Schuld für euer Unvermögen.

Schlechte Verlierer mag niemand.
Daikin
 
Beiträge: 20
Registriert: Sa 10. Jul 2021, 13:29

Re: Inva

Beitragvon Blackfighter » Fr 29. Okt 2021, 21:37

Ich bedauere den Verlust eines weiteren aktiven Spielers und finde es schade, dass die einzige Möglichkeit zur Verteidigung in der Löschung bestand.
Vielleicht wäre es sinnvoller gewesen den Planni nicht so gut auszubauen und attraktiv für "Fleischfresser" zu machen!??
Blackfighter
 
Beiträge: 49
Registriert: Sa 24. Okt 2020, 18:11

Re: Inva

Beitragvon malevoiy » Sa 30. Okt 2021, 08:43

Ha, ich hab ja noch meinen Forenaccount :)

Zur Löschung: Ich habe nichts dagegen invasiert, attackiert oder sabotiert zu werden, wenn das ganze aber ohne jegliche Kriegserklärung etc. stattfindet, seh ich da wenig Sinn drin. Da ich privat eh gerade viel zu tun habe, wurde die Gelegenheit beim Schopf gepackt und gelöscht. Mehr is es nicht.

War auf jeden Fall fein wieder kurz mitmischen zu dürfen nach sovielen Jahren! Liebe Grüße an alle und vielleicht liest man sich ja wieder mal, wenn das Spiel sich weiter entwickelt hat :)

gez.: malevoiy/tyron
Wealth is too precious to be entrusted to the rich.

Anonymous Kalderan Proverb, circa CY 500
Benutzeravatar
malevoiy
 
Beiträge: 28
Registriert: Mo 24. Aug 2020, 09:14


TAGS

Zurück zu Diplomatie

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron