Einen guten Start in die neue Runde




Einen guten Start in die neue Runde

Beitragvon mhinas » So 27. Jun 2021, 01:06

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Runde! Mögen Skill und Random immer mit uns sein :) Schön, dass Ihr da seid!
offline
mhinas
 
Beiträge: 75
Registriert: Mo 20. Jul 2020, 16:59

von Anzeige » So 27. Jun 2021, 01:06

Anzeige
 

Re: Einen guten Start in die neue Runde

Beitragvon malevoiy » So 27. Jun 2021, 16:26

huhu!
Wealth is too precious to be entrusted to the rich.

Anonymous Kalderan Proverb, circa CY 500
Benutzeravatar
malevoiy
 
Beiträge: 28
Registriert: Mo 24. Aug 2020, 09:14

Re: Einen guten Start in die neue Runde

Beitragvon Blackfighter » So 27. Jun 2021, 21:16

Ich wünsche auch allen einen guten Rundenstart und eine faire Spielrunde!!

Lg Blacky
Blackfighter
 
Beiträge: 49
Registriert: Sa 24. Okt 2020, 18:11

Re: Einen guten Start in die neue Runde

Beitragvon mhinas » So 27. Jun 2021, 21:57

Genau, fair sollte es bleiben - und frei von Bashing. Keiner, ich wohl mit am wenigsten, hat was gegen einen zünftigen Krieg, der auch gern im Forum mit RPGs ausgetragen wird. Aber was die letzten Runden gemacht wurde, lief einfach auf Plattmachen der Spieler hinaus. Das war sehr unschön.
offline
mhinas
 
Beiträge: 75
Registriert: Mo 20. Jul 2020, 16:59

Re: Einen guten Start in die neue Runde

Beitragvon Livingston » Mo 28. Jun 2021, 11:54

Ich wünsche Freund und Feind eine zünftige und faire Runde.

Ich werde diesmal eine Auszeit nehmen, da ich mich gesundheitlich auffitten muss. Das beinhaltet zeitlich unberechenbare Therapie-Termine, Kuraufenthalt und anschließende Reha. Mit anderen Worten: Keine Zeit, um regelmäßig mitzudaddeln.
Hin und wieder ein kleines RPG wird bestimmt noch gehen.

Vergesst den Plasmawerfer nicht, wenn ihr aus dem Raumhafen geht!
Der Plasmawerfer sichert den Frieden!
_____

„Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen.“
Erich Maria Remarque
Benutzeravatar
Livingston
 
Beiträge: 79
Registriert: Di 20. Okt 2020, 20:14

Re: Einen guten Start in die neue Runde

Beitragvon mhinas » So 4. Jul 2021, 11:07

So, und nun wünschen Lacerta und ich Euch allen eine schöne Restrunde. Macht es gut und danke für den Fisch. Eine Woche hat uns gereicht, Ziele wurden erreicht, also ist für uns die Runde beendet.
offline
mhinas
 
Beiträge: 75
Registriert: Mo 20. Jul 2020, 16:59

Re: Einen guten Start in die neue Runde

Beitragvon Icarium » So 4. Jul 2021, 11:50

Ich wünsch uns allen auch eine gute Runde!
Lasst uns doch mal ein paar entspannte, abgeprochene Kriege führen und auf sinnfreie Überfälle verzichten.
Ein bisschen Materialschlacht, ein paar Ziele vorher klären und eine Kriegsbeute festlegen als kleine Motivation :)

Und versucht noch ein paar Leute zu aktivieren - vllt gibts ja noch den ein oder anderen, der Lust auf das beste Browsergame der Welt hat :)
Icarium
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 14. Sep 2020, 17:16

Re: Einen guten Start in die neue Runde

Beitragvon mhinas » So 4. Jul 2021, 12:14

sorry, das haben die Leute, mit denen du dich letzte runde eingelassen hast verkackt. ich kann gar nicht oft genug sagen, wie groß meine persönliche Abscheu ist.

Hier wird nur noch auf einen toten Gaul eingedroschen. Bedank Dich bei "Siu", "Daikin", Englande und Konsorten.
offline
mhinas
 
Beiträge: 75
Registriert: Mo 20. Jul 2020, 16:59

Re: Einen guten Start in die neue Runde

Beitragvon mhinas » So 4. Jul 2021, 12:45

Um da die Haltung der PULSAR zu verdeutlichen:

masterofdesaster hat geschrieben:solche formen der zivilisierten Kriegsführung wurden leider in den letzten Runden von Seiten der Black) abgelehnt, inkl. Sabo- und Invabegrenzungen, wenn wir sie vorgeschlagen haben. Darüber hinaus wurde uns im Krieg in den Rücken gefallen, nur 3 Leute waren nach Tagen der Vorbereitung nach einem Überaschungsangriff noch da, um eine Gegenaktion zu machen und der mächtigste und flottenstärkste Spieler hat einfach die Seiten gewechselt, während KL, Mhinas und Rage es mit einer kompletten Meta aufnehmen mussten... Sowas vergällt den Spaß am Krieg, dito die verräterische Aktion vom 26.11.19, die hier die meisten aktiven und langjährigen GACK/FoX/PULSAR Spieler vergrault und das Spiel kaputt zurückgelassen hat.

Ich sage es mal gerade heraus, und ich spreche für Lacerta, Krampus und Vala mit: Von unserer Seite besteht kein Interesse an einem solchen Geplänkel. Wir haben deutlich genug klar gemacht, dass wir kein Interesse haben, mit den Spielern hinter den Accounts etwas gemeinsam zu machen, das schließt ein freundschaftliches Gerangel ausdrücklich mit ein... Einiges war schlichtweg menschlich das Letzte, wir sehen in ihnen keine Mitspieler, sondern eine Gefahr für das Spiel und die Community, die sie vorsätzlich zerstört haben.

Da die PULSAR eine Konföderation ist, schreiben wir natürlich als HC (Lacerta, Tyranthraxus, Masterofdesaster), unseren Mitgliedern nicht vor, was sie zu tun und zu lassen haben. Einige waren damals auch nicht mit dabei... Wir werden ganz gewiss niemandem den Weihnachts/Neuhjahrs-Spaß versauen, wenn ihr euch mit der HAND oder anderen Spielern hier ein Kämpfchen liefern wollt, CU und Patrol sind aber nicht mit von der Partie.
offline
mhinas
 
Beiträge: 75
Registriert: Mo 20. Jul 2020, 16:59

Re: Einen guten Start in die neue Runde

Beitragvon ValarMorghulis » So 4. Jul 2021, 13:05

Das kann ich nur bekräftigen. Diesen Leuten geht es nicht darum, gemeinsam mit den anderen außerhalb ihrer Meta eine gute Zeit zu haben. Denen geht es allein darum a) das Spiel zu dominieren dazu nehmen sie b) in Kauf, mutwillig Leute aus dem Spiel heraus zu bashen und zu mobben. Fairness kann man da nicht erwarten, selbst nicht nach den Maßstäben des Internets. Diesen Leuten geht es nicht um den Spielspaß der anderen, sondern genau diesen allen anderen zu versauen.

Ich persönlich halte solche Leute für ganz armselige Gestalten, wenn dann noch ein Top-Spieler mit einer riesen Flotte seine Meta im Kriegsfall im Stich lässt und die Seiten wechselt, ist das eine riesen Schweinerei. Den besagten 26.11. habe ich selber miterlebt. Das war wohl die beschissenste Aktion neben der gezielten Zerstörung der Pulsar durch Meeyah letzte Runde.

Da gibt es kein vertun, mit solchen Leuten kann man nicht gemeinsam spielen, am besten, man ignoriert sie. Sie haben kein Interesse an Regeln oder den allgemeinen Spielspaß oder das Spiel an sich zu fördern. Ich sag es nur sehr ungern, Icarium, aber das Spiel hier ist - wie Mhinas schrieb - seit Herbst 2019 gelaufen. Nochmal Gratulation an Siu, Daikin, Englande (oder wie auch immer sie sich diese Runde nennen...) und die gesamte FAUST/Back): Ihr habt es geschafft...
ValarMorghulis
 
Beiträge: 74
Registriert: So 23. Aug 2020, 10:03



Ähnliche Beiträge

Neue Runde, altes Leid?
Forum: Eingangshalle
Autor: Blackfighter
Antworten: 28

Zurück zu Eingangshalle

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron