Liebe Brainwave, alles Gute zum SAAD




Liebe Brainwave, alles Gute zum SAAD

Beitragvon Daisy » Fr 29. Jul 2022, 14:44

Liebe Brainwave,

zum heutigen System Administrator Appreciation Day https://de.wikipedia.org/wiki/System_Ad ... iation_Day alles Gute.
Auf der Startseite unter "News" sehe ich, dass Du schon seit 2005 mit SP am Start bist. Und Du programmierst das Game nicht nur, sondern schlägst Dich seitdem auch noch mit lästigen Usern und nervigen Bugs herum.

Hierfür 'nen herzlich Dank und lass es Dir gut gehen!
Daisy
 
Beiträge: 9
Registriert: So 17. Jul 2022, 13:50

von Anzeige » Fr 29. Jul 2022, 14:44

Anzeige
 

Re: Liebe Brainwave, alles Gute zum SAAD

Beitragvon Daisy » So 31. Jul 2022, 02:19

Erdi, woher kommt nur all dein Frust? "Sprichst" Du so auch mit deinen Arbeitskollegen und Nachbarn? Brauchst du Hilfe?
Daisy
 
Beiträge: 9
Registriert: So 17. Jul 2022, 13:50

Re: Liebe Brainwave, alles Gute zum SAAD

Beitragvon mhinas » Mo 22. Aug 2022, 17:15

Daisy hat geschrieben:Erdi, woher kommt nur all dein Frust? "Sprichst" Du so auch mit deinen Arbeitskollegen und Nachbarn? Brauchst du Hilfe?


Hi Daisy und willkommen auf dem Board :) Am Anfang hielt ich es tatsächlich für eine Art Protest oder so, inzwischen glaube ich, dass er wirklich so ist und dass jegliche Kommunikation hinfällig ist - abgesehen von "blabla" kommen nur Beleidigungen, Abfälligkeiten und Großmannstum. Ich gebe nichts auf solche "Personae"... das ist die Sorte, die Lachsmileys unter schlimme und traurige Nachrichten postet. Ob es an Empathie mangelt, kann ich nicht sagen, ist mir jedenfalls egal, aufgrund des schäbbigen und unehrenhaften Verhaltens der Person hinter der Persona...
offline
mhinas
 
Beiträge: 75
Registriert: Mo 20. Jul 2020, 16:59

Re: Liebe Brainwave, alles Gute zum SAAD

Beitragvon Daisy » Do 25. Aug 2022, 11:55

Ja, ist schon schade. Am Besten nicht mehr öffentlich drauf reagieren. Immerhin hat es in diesem Thread einmal geholfen, den Beschwerde-Button (umgedrehtes ⚠) zu nutzen. Cass hat daraufhin netterweise das letzte Geblubber (ehemals 2. Post) gelöscht.
Eine dauerhafte Sperre des Blubberers hilft wahrscheinlich nicht, da er sich jederzeit unter anderem Namen anmelden kann.
Don't feed the troll!
Daisy
 
Beiträge: 9
Registriert: So 17. Jul 2022, 13:50


Zurück zu Eingangshalle

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron