Neue Runde, altes Leid?




Re: Neue Runde, altes Leid?

Beitragvon erdi » So 11. Jun 2023, 09:10

Mimimi.
erdi
 
Beiträge: 36
Registriert: Mi 10. Nov 2021, 19:04

von Anzeige » So 11. Jun 2023, 09:10

Anzeige
 

Re: Neue Runde, altes Leid?

Beitragvon masterofdesaster » So 11. Jun 2023, 12:57

hm, ich sag es nur sehr ungern, denn dieser Sermon stößt mir etwas auf und ich finde die Ideen gut, aber Valas Einschätzung wurde von Erdi gerade gewissermaßen bestätigt.

@Vala ich habe ehrlichgesagt nach Deinem Verrat letzte Runde eigentlich keinen Bock, mich mit Dir in einer Ally umzutun - um eines runderneuerten Spielgefühls willen hätte ich aber grundsätzlich die Bereitschaft dazu. Ich lasse es auf mich zukommen und nehme, was ich kriegen kann. (Ich habe Hunger und gleich gibbts Mittag...)
masterofdesaster
 
Beiträge: 42
Registriert: So 30. Aug 2020, 17:27

Re: Neue Runde, altes Leid?

Beitragvon Livingston » So 11. Jun 2023, 13:39

erdi bestätigt gar nix. Seine "Inhalte" hatten schon immer nur das Niveau eines Chat-Bots, der bereits 40 Jahre vor der sog. "Künstlichen Intelligenz" locker programmierbar war. Zugegeben: Über das Wort "künstlich" kann man bezüglich seiner Beiträge streiten.

@MoD, @Valar: Dieser Thread diente eigentlich nicht dem Aufwärmen oller Kamellen. Bevor ihr den hier karpert, könnt ihr vielleicht in diesem Forum unter einem anderen Thema darüber chatten.

@Community: Ich fände es nett, wenn wir wieder zum Thema zurückkämen, und wenn ggf. auch andere was zu den Vorschlägen sagen oder eigene Ideen reinbringen.
Der Plasmawerfer sichert den Frieden!
_____

„Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen.“
Erich Maria Remarque
Benutzeravatar
Livingston
 
Beiträge: 79
Registriert: Di 20. Okt 2020, 20:14

Re: Neue Runde, altes Leid?

Beitragvon mhinas » So 11. Jun 2023, 16:57

Livingston hat geschrieben:@Community: Ich fände es nett, wenn wir wieder zum Thema zurückkämen, und wenn ggf. auch andere was zu den Vorschlägen sagen oder eigene Ideen reinbringen.


Ich habe aktuell die Aufmerksamkeitsspanne einer hyperaktiven Eintagsfliege, sodass ich mich keiner Ally zumuten möchte, nicht mal als bloßes Mitglied, geschweige denn in irgendeiner Funktion. Danke, Suede, dass Ihr an mich denkt, mich mit auf dem Plan habt und netterweise nachfragt. Mir fehlen aber aktuell sowohl Visionen, als auch die Muße, als zuverlässiges, verlässliches Ally-Mitglied funktionieren und konzentriert spielen zu können. Das möchte ich keinem zumuten und auch niemanden enttäuschen...

btw @livi glückwunsch zu post nr. 42...
offline
mhinas
 
Beiträge: 75
Registriert: Mo 20. Jul 2020, 16:59

Re: Neue Runde, altes Leid?

Beitragvon Livingston » Mo 12. Jun 2023, 00:48

mhinas hat geschrieben:btw @livi glückwunsch zu post nr. 42...

Ich geb's ja zu: Ich habe gecheatet :oops:
Der Plasmawerfer sichert den Frieden!
_____

„Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen.“
Erich Maria Remarque
Benutzeravatar
Livingston
 
Beiträge: 79
Registriert: Di 20. Okt 2020, 20:14

Re: Neue Runde, altes Leid?

Beitragvon mhinas » Mo 12. Jun 2023, 10:13

XD soso...
offline
mhinas
 
Beiträge: 75
Registriert: Mo 20. Jul 2020, 16:59

Re: Neue Runde, altes Leid?

Beitragvon Suede » Do 15. Jun 2023, 13:22

@Livingston, Blackfighter, masterofdesaster: um mal konkret zu werden, bevor ein weiteres Zeitalter zu Ende geht: wir wären zu dritt bei einem Ally-Projekt am Start :|
Suede
 
Beiträge: 19
Registriert: So 26. Feb 2023, 11:03

Re: Neue Runde, altes Leid?

Beitragvon masterofdesaster » So 18. Jun 2023, 13:49

dann macht ihr mal :)
masterofdesaster
 
Beiträge: 42
Registriert: So 30. Aug 2020, 17:27

Re: Neue Runde, altes Leid?

Beitragvon Wisper » Mo 19. Jun 2023, 11:02

Suede hat geschrieben:@Livingston, Blackfighter, masterofdesaster: um mal konkret zu werden, bevor ein weiteres Zeitalter zu Ende geht: wir wären zu dritt bei einem Ally-Projekt am Start :|


Aus einem gleißenden Licht entstieg eine irisierende Gestalt und lächelte milde. "Sei gegrüßt. Ich bin Wisper, vielleicht kennst Du mich auch als die Herrin vom See. Bitte erörtere mir deinen Plan. Gerne per IGM :)"
Benutzeravatar
Wisper
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 19. Jun 2023, 10:34

Re: Neue Runde, altes Leid?

Beitragvon Livingston » Di 20. Jun 2023, 07:39

Nuja, kein echter Plan. Eher die Frage, wie's weniger langweilig laufen könnte.
Könnte ja sein, dass ein paar Leute über ihren Schatten springen, Kriegsbeile begraben, Friedenspfeifen rauchen, um dann ganz neue, glorreiche Schlachten zu schlagen.
Der Plasmawerfer sichert den Frieden!
_____

„Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen.“
Erich Maria Remarque
Benutzeravatar
Livingston
 
Beiträge: 79
Registriert: Di 20. Okt 2020, 20:14

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Einen guten Start in die neue Runde
Forum: Eingangshalle
Autor: mhinas
Antworten: 9

TAGS

Zurück zu Eingangshalle

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron