Neue Runde, altes Leid?




Re: Neue Runde, altes Leid?

Beitragvon Wisper » Di 20. Jun 2023, 09:29

Livingston hat geschrieben:Nuja, kein echter Plan. Eher die Frage, wie's weniger langweilig laufen könnte.
Könnte ja sein, dass ein paar Leute über ihren Schatten springen, Kriegsbeile begraben, Friedenspfeifen rauchen, um dann ganz neue, glorreiche Schlachten zu schlagen.


Sie lächelte wissend. "Das ist der Weg."

#Rpgoff

Dies ist etwas, das wir bereits nach der MeeYa Krise angeregt hatten. Ja, ich weiß, nicht im Gulli wühlen. Ich will keine Vorwürfe machen, wir hatten nach außen hin einiges an Werbung gemacht und waren auch relativ erfolgreich, zumindest in dem kleinen Rahmen, wie die Größe des Spiels es eben hergibt. Eine Diversifizierung von Allianzen ist wünschenswert, und mit FB und ACKS ist dies ja auch ganz gut gelungen. Die Motivation der traditionell pulsaritischen Fraktion hatte sich... im Herbst etwas zerschlagen. Aber ja, auch die Zeit davor war von Transformation geprägt, und dem Versuch, etwas neues zu wagen. Ich stimme Dir dort vollkommen zu, dass es an der Zeit ist, olle Kamellen hinter sich zu lassen und hier mal wieder Schwung in die Bude zu bringen.

Tbh, da es das Simversum nicht mehr gibt, werde ich dahingehend allerdings hier mein bescheidenes Geklicksel ausüben. Ich schaue mir gerne an, was ihr so treibt, ich möchte mich allerdings in dieser Runde aus Krieg und Großmachtpolitik heraushalten, wenn man mich denn lässt - und mein Gerechtigkeitsgefühl mich nicht triggert. Du weißt schon, der untergegangenplasmawerferblabla... Wenn sich jemand an Kleinen und Neuen vergreift, packe ich schnell die Labrys aus. Ich will versuchen, hier das RPG wiederzubeleben *Mhinasunterdemtischtret* und mich der friedlichen Expansion in äußeren Regionen widmen. Vielleicht mit einem geschlossenen Siedlungsbereich - das ist ja schon kompliziert genug.

Ich hoffe von Herzen, dass sich diese kleine Community zusammenrauft und mal etwas neues probiert - ich bin neugierig, wie es sich entwickelt. Und ich bin mir sicher, dass es mit Englande und Hellsbells auch Spieler bei TIME gibt, die bereit sein könnten, mal was Neues auszuprobieren. Bei Twingo und Erdi bin ich mir nicht sicher. Aber sie sind natürlich allesamt auf Effizienz und Leistung aus - aber das können Du, Pioh, Icarium, Lobivia, Blacky - aber auch DBL genauso.
Benutzeravatar
Wisper
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 19. Jun 2023, 10:34

von Anzeige » Di 20. Jun 2023, 09:29

Anzeige
 

Re: Neue Runde, altes Leid?

Beitragvon Livingston » Di 20. Jun 2023, 15:00

Wie auch immer, selbst wenn sich sonst jetzt niemand mehr melden sollte, hoffe ich, dass man sich nach Rundenbeginn noch mal zusammenhockt. Ist ja noch was hin, bis die ersten Raider :o fertig sind... und die Twixe natürlich.
Der Plasmawerfer sichert den Frieden!
_____

„Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen.“
Erich Maria Remarque
Benutzeravatar
Livingston
 
Beiträge: 79
Registriert: Di 20. Okt 2020, 20:14

Re: Neue Runde, altes Leid?

Beitragvon ValarMorghulis » Di 20. Jun 2023, 21:20

XD

Und dann? Ich kann es ja kaum erwarten :D
ValarMorghulis
 
Beiträge: 74
Registriert: So 23. Aug 2020, 10:03

Re: Neue Runde, altes Leid?

Beitragvon Blackfighter » Do 22. Jun 2023, 18:22

Ich denke wir werden hier vor dem neuen Rundenstart auf keinen geeigneten Nenner kommen zumal ich leider auch noch keine Stimmen aus der TIME habe.

Somit lasse ich persönlich die neue Runde einfach mal auf mich zukommen und werde beobachten wer und was sich alles entwickelt.....

@Valar - nein ich habe nicht vergessen dass ich sehr gut von der PULSAR bei meinem Neuanfang 2020/21 unterstützt und aufgenommen wurde!! Außerdem finde ich es sehr bedauerlich dass nach dieser Runde von der PULSAR nicht mehr viel übrig geblieben ist!!
Blackfighter
 
Beiträge: 49
Registriert: Sa 24. Okt 2020, 18:11

Re: Neue Runde, altes Leid?

Beitragvon DrStrange » Sa 24. Jun 2023, 09:03

Sorry hatte lange keine Zeit und Lust hier nachzulesen.
Mehr Spannung wäre nicht verkehrt, auch wenn diese Runde die Dominanz einer Seite lange nicht gegeben war.
Grundsätzlich bin ich bereit in einer neuen Formation zu spielen, solange die Leute dort auch das Leistungsprinzip verfolgen und nicht nur simnations spielen :D
Mal sehen wie es sich Anfang der neuen Runde entwickelt.
DrStrange
 
Beiträge: 9
Registriert: Do 23. Jul 2020, 11:04

Re: Neue Runde, altes Leid?

Beitragvon Livingston » Sa 24. Jun 2023, 12:22

Moin Herr Doctor, schön von Dir zu hören :)
Simnation ist ganz sicher nicht mein Ziel. Möge es krachen :twisted:
Der Plasmawerfer sichert den Frieden!
_____

„Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen.“
Erich Maria Remarque
Benutzeravatar
Livingston
 
Beiträge: 79
Registriert: Di 20. Okt 2020, 20:14

Re: Neue Runde, altes Leid?

Beitragvon masterofdesaster » So 25. Jun 2023, 20:26

Wir werden sehen. Wir werden sehen.

*fg*
masterofdesaster
 
Beiträge: 42
Registriert: So 30. Aug 2020, 17:27

Re: Neue Runde, altes Leid?

Beitragvon masterofdesaster » So 25. Jun 2023, 20:29

Blackfighter hat geschrieben: nein ich habe nicht vergessen dass ich sehr gut von der PULSAR bei meinem Neuanfang 2020/21 unterstützt und aufgenommen wurde!! Außerdem finde ich es sehr bedauerlich dass nach dieser Runde von der PULSAR nicht mehr viel übrig geblieben ist!!


Wir sind existent, siehst Du es nicht :) Wir waren immer da. Und haben unseren Auftrag erfüllt. Und wir tun es immer wieder sehr gerne.
masterofdesaster
 
Beiträge: 42
Registriert: So 30. Aug 2020, 17:27

Re: Neue Runde, altes Leid?

Beitragvon mhinas » So 25. Jun 2023, 22:46

DrStrange hat geschrieben:Sorry hatte lange keine Zeit und Lust hier nachzulesen.
Mehr Spannung wäre nicht verkehrt, auch wenn diese Runde die Dominanz einer Seite lange nicht gegeben war.
Grundsätzlich bin ich bereit in einer neuen Formation zu spielen, solange die Leute dort auch das Leistungsprinzip verfolgen und nicht nur simnations spielen :D
Mal sehen wie es sich Anfang der neuen Runde entwickelt.


Ich schlage ein Team aus Livi, DrStrange, Elster und Blackfighter vor.

Das wäre eine Ally, vor der ich meinen Hut zöge...
offline
mhinas
 
Beiträge: 75
Registriert: Mo 20. Jul 2020, 16:59

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Einen guten Start in die neue Runde
Forum: Eingangshalle
Autor: mhinas
Antworten: 9

TAGS

Zurück zu Eingangshalle

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron