RPG: Da kommt was auf uns zu ...




RPG: Da kommt was auf uns zu ...

Beitragvon mhinas » So 26. Jun 2022, 13:59

"Sir" - "Ja" *schlürf*- "Interstellare Raumbake 111 meldet Turbulenzen. Eine Art ... Ionensturm, nur aus Dunkler Materie" - "Aha" *fump* - "Sir" - "Ja" - "Die SlowRemote-KI berechnet eine Gefahr" - "Aha" - "Ja Sir." - "111 ist weit draußen. In 666 sind wir sicher." *bierchensüppel* - "SlowRemote interpoliert vollständige Vernichtung des gesamten Universums in ca. 3,5h" - *pruuuuust* "What the Fuck?" Der metallianische Brückenoffizier Loucypher Moshpit vom Raumschiff "Yawning Portal" fuhr mit den Fingerkuppen über die Wraith-Konsole, um die Daten zu überprüfen. "Verdammtebeschisseneverficktekackscheißeverdammte! Ich wollte doch heute Abend in der Messe ein Led Zeppelin-Bingewatching veranstalten! Ändern Sie das Programm, ab 17h gibt es Doomgrind und Depressive Apocalyptic Black Metal! Melden Sie an die Ops, es ist mal wieder so weit..."

DAS ENDE ist NAAAAAHHHH!!!!!
offline
mhinas
 
Beiträge: 75
Registriert: Mo 20. Jul 2020, 16:59

von Anzeige » So 26. Jun 2022, 13:59

Anzeige
 

Re: RPG: Da kommt was auf uns zu ...

Beitragvon Livingston » So 26. Jun 2022, 17:03

Wie war das? Ein Led Zeppelin-Event, das um 17.00 Uhr, beginnen sollte? Hätte man sich doch an allen 10 Fingern abzählen können, dass das länger dauert, als das Universum durchhalten kann. Selbst wenn man den Beginn eine Woche vorverlegt hätte, wär's knapp geworden.
Also, ich halte mich da lieber an System of a Down: 10 mal mehr Informationen in der selben Zeitspanne, mal sehen, vielleicht ist es sogar laut genug, um einen neuen Urknall zu provozieren. Selbst wenn System 6 Stunden in die absolute Leere dudelt, müsste das eine Reaktion erzeugen.
Der Plasmawerfer sichert den Frieden!
_____

„Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen.“
Erich Maria Remarque
Benutzeravatar
Livingston
 
Beiträge: 79
Registriert: Di 20. Okt 2020, 20:14

Re: RPG: Da kommt was auf uns zu ...

Beitragvon mhinas » So 26. Jun 2022, 22:30

Der Uralte ruhte. Soror Immaculata bewegte einen in fehlender Raumzeit nutzlosen Schalter am Kontrollpult der Rettungskapsel und schaute gefühlt alle 3 Sekunden auf den bezugspunktlosen Chronographen. Währenddessen hockte Leo von Zortik an einem antediluvischen Gerät zum Abspielen von Audioinformationen auf Basis von Magnetbändern, welche in eine kleine Plastikhülle eingespult waren. Ein unförmiges Etwas, das die Aufschrift DT-150 trug überragte seine zusammengekauerte Gestalt, sein Körper zuckte in undefinierten Konvulsionen, während sein Kopf gelegentlich schnell hintereinander vor und zurückzuckte. Die Geräusche, die aus dem Bandgerät an das leder-metallene Ungetüm auf seinem Kopf dröhnten, waren gedämpft und hätten jeden Nichtcelestianer wahrscheinlich in den Wahnsinn getrieben. Von Zortik genoss seine Musik sichtlich, gelegentlich machte er mit einem hölzernen Schreibgerät, in dessen Mitte sich ein Graphitstab befand, Notizen auf einem scheinbar ligninbasierten Objekt. Dünne, mit einem Rautenmuster versehene Ligninmembrane wurden von einer pinken metallenen Spirale zu einem Ganzen zusammengehalten. Gelegentlich wechselte er die Plastik-Magnet-Kartusche aus, drückte einen Knopf, hielt einen weiteren gedrückt, sodass Geräusche entstanden, die einem ins unermessliche beschleunigten Katzenkampf nicht unähnlich waren. Nicht dass dies die Geräusche maßgeblich geändert hätte. Von Zortik grinste. Das war es. Der Funkspruch aus einer Anderen Raumzeit hatte ihn auf die Idee gebracht. Er erhob sich, strich seine Lakeienuniform glatt und trat an die auf halber Höhe pendelnde Hängematte des Uralten heran. "Euer Eminenz." Keine Reaktion. Er räusperte sich. Nichts. Er tippte den Kardinaladministrator leicht an - bzw. wollte dies tun, da schob sich schon der Lauf eines Plasmawerfers vom Typ Purgatorium VII in seine mittlere Nasenöffnung.

"Ich sagte doch, ich wünsche bis zum Ende dieser Raumzeitstörung nicht gestört zu werden - möge sie ewig dauern... Was gibt es Zortik?" Langsam zog er die anbarisch summende antike Waffe zurück.
"Euer Heiligkeit, die Berechnungen aus der spartakistischen Aufzeichnung sind Korrekt, allerdings bedarf es dazu eindeutig stärkeren antifaschistischen Tobaks. Meine Kalkulation ist eindeutig und...." Der begeisterte Vortrag, in dem beunruhigend oft die Begriffe Grindcore, Blastbeat, Breakdown, Pigsqueal und Frogging vorkamen dauerte etwa so lang wie ein durchschnittliches Napalm Death-Album, also ca. 2.5 Minuten, zauberte aber ein Lächeln der Genugtuung auf das Gesicht des Uralten. "Machen Sie es so. Sie haben 30 Minuten. Und reinigen Sie meinen Plasmawerfer, da ist Lakeienrotz dran..."
offline
mhinas
 
Beiträge: 75
Registriert: Mo 20. Jul 2020, 16:59

Re: RPG: Da kommt was auf uns zu ...

Beitragvon mhinas » So 26. Jun 2022, 22:56

"So, stecken sie dem Fangorianer-Setzling die Watte in die Lauschlöcher, sagen sie dem Smutje, er soll die Pötte festschnallen und nehmen sie schonmal das Plektron aus der Kryokapsel.... Los geht's - Rock'n'rolllllllll"
offline
mhinas
 
Beiträge: 75
Registriert: Mo 20. Jul 2020, 16:59


TAGS

Zurück zu Eingangshalle

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron