Wiege der Nacht




Re: Wiege der Nacht

Beitragvon malevoiy » Sa 19. Dez 2020, 15:37

ha witzig, das war einer meiner verbesserungsvorschläge von damals :D
Wealth is too precious to be entrusted to the rich.

Anonymous Kalderan Proverb, circa CY 500
Benutzeravatar
malevoiy
 
Beiträge: 28
Registriert: Mo 24. Aug 2020, 09:14

von Anzeige » Sa 19. Dez 2020, 15:37

Anzeige
 

Re: Wiege der Nacht

Beitragvon masterofdesaster » Do 24. Dez 2020, 13:30

solche formen der zivilisierten Kriegsführung wurden leider in den letzten Runden von Seiten der Black) abgelehnt, inkl. Sabo- und Invabegrenzungen, wenn wir sie vorgeschlagen haben. Darüber hinaus wurde uns im Krieg in den Rücken gefallen, nur 3 Leute waren nach Tagen der Vorbereitung nach einem Überaschungsangriff noch da, um eine Gegenaktion zu machen und der mächtigste und flottenstärkste Spieler hat einfach die Seiten gewechselt, während KL, Mhinas und Rage es mit einer kompletten Meta aufnehmen mussten... Sowas vergällt den Spaß am Krieg, dito die verräterische Aktion vom 26.11.19, die hier die meisten aktiven und langjährigen GACK/FoX/PULSAR Spieler vergrault und das Spiel kaputt zurückgelassen hat.

Ich sage es mal gerade heraus, und ich spreche für Lacerta, Krampus und Vala mit: Von unserer Seite besteht kein Interesse an einem solchen Geplänkel. Wir haben deutlich genug klar gemacht, dass wir kein Interesse haben, mit den Spielern hinter den Accounts etwas gemeinsam zu machen, das schließt ein freundschaftliches Gerangel ausdrücklich mit ein... Einiges war schlichtweg menschlich das Letzte, wir sehen in ihnen keine Mitspieler, sondern eine Gefahr für das Spiel und die Community, die sie vorsätzlich zerstört haben.

Da die PULSAR eine Konföderation ist, schreiben wir natürlich als HC (Lacerta, Tyranthraxus, Masterofdesaster), unseren Mitgliedern nicht vor, was sie zu tun und zu lassen haben. Einige waren damals auch nicht mit dabei... Wir werden ganz gewiss niemandem den Weihnachts/Neuhjahrs-Spaß versauen, wenn ihr euch mit der HAND oder anderen Spielern hier ein Kämpfchen liefern wollt, CU und Patrol sind aber nicht mit von der Partie.
masterofdesaster
 
Beiträge: 42
Registriert: So 30. Aug 2020, 17:27

Vorherige

TAGS

Zurück zu Eingangshalle

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron