Alle Guten Dinge sind 5.




Alle Guten Dinge sind 5.

Beitragvon Daikin » Do 23. Feb 2023, 21:24

Ich wollte es nicht für möglich halten.
Doch der 5te Rundensieg ist zum greifen nah. 5 Runden in Folge und alles nur weil DasBlaueLicht damals so unsportlich zu DAN war.
Wahnsinn :)

Greetz
Daikin
Daikin
 
Beiträge: 20
Registriert: Sa 10. Jul 2021, 13:29

von Anzeige » Do 23. Feb 2023, 21:24

Anzeige
 

Re: Alle Guten Dinge sind 5.

Beitragvon ValarMorghulis » Sa 25. Feb 2023, 16:02

Schatz, Bubele, von Rundensieg kann bei Dir glaube ich keine Rede sein mit deinem armseligen Account. Und wenn es Dir so viel Freude macht, hol Dir einen drauf runter in deiner prämaturen Art. Dein Kommentar zeugt jedenfalls von einem verpickelten 12jährigen.

Dank Eurer Scheißaktion vor ein paar Jahren hast Du zusammen mit Englande und anderem, zB dem Wixxer Siu, hier etliche Stammspieler vergrault. Also mach nicht auf Dicke Hose, lass deine DBL Obsession hinter dir. FAUST und Black) sind Geschichte, genauso wie die Pulsar. Die Luschen bekommen ohne Livingston, Starlord, Rage und Atemnot doch eh nix gebacken - Mhinas und KL fehlen die Eier, MoD hat das Spiel nicht verstanden und alle, die da verblieben sind, puschen irgendwelche Neuspieler und verschwenden so wertvolle Ress - bestehen nicht mal auf eine Gegenleistung oder Bündnisse, geschweige denn Beitritt. Lahm. Sollen sie einen Wing machen, stattdessen gibt es mit mit FB eine weitere Luschen-Ally, die nichts vom Spiel verstehen und auf Mhinas-Art einfach scheiße spielen.

Also krieg dich ein in deiner Großmanns-Sucht und hör auf zu Prahlen. Du und Deinesgleichen habt das Spiel zuschanden geritten - was wunderst Du Dich, wenn Ihr alle ernsthafte Konkurrenz vertreibst, dass Du siegst? Worüber jubelst Du? Klar, wenn man gegen Bambini mit der Profi-Mannschaft anrückt, ist das DIE mega Leistung. Also spack nicht ab, lern das Spiel endlich und belästige nicht wildfremde Leute mit deiner Chauvinisten-Scheiße. Lamer.
ValarMorghulis
 
Beiträge: 74
Registriert: So 23. Aug 2020, 10:03

Re: Alle Guten Dinge sind 5.

Beitragvon mhinas » Sa 25. Feb 2023, 21:48

Vala, halt die Klappe. Du hast überhaupt nichts verstanden. *rolleyes*

Tim, bitte, lass dir helfen.
offline
mhinas
 
Beiträge: 75
Registriert: Mo 20. Jul 2020, 16:59

Re: Alle Guten Dinge sind 5.

Beitragvon Suede » So 26. Feb 2023, 11:05

lol
Suede
 
Beiträge: 19
Registriert: So 26. Feb 2023, 11:03

Re: Alle Guten Dinge sind 5.

Beitragvon ValarMorghulis » So 26. Feb 2023, 18:11

XD

War ja klar, dass sich die Obernulpe und sein Minion hier melden... Helft Neuspielern besser nicht, bei dem, was ihr als Multiplikatoren zu bieten habt, kommt eh nur wieder ne neue Nulpe bei raus, die keine Ahnung von nichts hat. Stille Post halt. Suede, wenn Ihr Euch von der PULSAR helfen lasst, ist euch nicht mehr zu helfen. Die haben von keinem Aspekt des Spieles auch nur den blassesten Schimmer. Fragt lieber Leute, die Ahnung haben, wie die Member von Time oder ACKS. Auf die Ratschläge von Mhinas, Otter und KL kannst Du geflissentlich scheißen... Da lernst Du nicht, wie dein Account stark wird, sondern wie du anderen unnütz Puderzucker in den Arsch pustest, aber keinen ordentlichen kriegstauglichen Account- und Planiaufbau, von deren Kähnen und Taktiken mal ganz zu schweigen. Die wollen Euch künstlich klein halten.

Und dann heulen sie wieder rum "Buhuu, aber wegen der Saboregeln fordern wir max. 20 oder 50 pro Staffel - und maximal 1x am Tag pro Plani..." und Begrenzungsabkommen. Luschen und Memmen sind das...
ValarMorghulis
 
Beiträge: 74
Registriert: So 23. Aug 2020, 10:03

Re: Alle Guten Dinge sind 5.

Beitragvon erdi » So 26. Feb 2023, 19:17

Mimimi.
erdi
 
Beiträge: 36
Registriert: Mi 10. Nov 2021, 19:04

Re: Alle Guten Dinge sind 5.

Beitragvon ValarMorghulis » Do 2. Mär 2023, 19:08

XD

Gerade Erdi als der größte Heuler ... Ich lach mich schlapp... so eine Pfeife. Wenn Du nichts zu sagen hast, halt die Klappe.
ValarMorghulis
 
Beiträge: 74
Registriert: So 23. Aug 2020, 10:03

Re: Alle Guten Dinge sind 5.

Beitragvon erdi » Sa 4. Mär 2023, 08:45

Mimimi.
erdi
 
Beiträge: 36
Registriert: Mi 10. Nov 2021, 19:04

Re: Alle Guten Dinge sind 5.

Beitragvon Spacecowboy » Fr 31. Mär 2023, 01:26

Ich halte mich ja eigentlich traditionell aus Euren Streitigkeiten raus. Aber der Ton in diesem Forum wird immer unangebrachter für ein Spiel, das am Ende nimand spielen muss, der/die es nicht will.
Würdet Ihr Euch wohl auch so beleidigen, wenn Ihr einander von Angesicht zu Angesicht gegenüber stehen würdet?
Alle, die hier Repekt oder Anstand vom jeweils anderen einfordern, lassen genau diesen gleichzeitig in den eigenen Äußerungen vermissen.
Deshalb bitte ich Alle: Nehmt einen Gang runter; kritisiert Euch aber behandelt Euch so, wie Ihr selbst behandelt werden wollt.
Und wenn der Andere sich nicht korrekt verhält, dann achtet noch ein bisschen mehr darauf, dass Ihr es besser macht.

So, jetzt weiterstreiten, aber ein bisschen höflicher! ;)
Benutzeravatar
Spacecowboy
 
Beiträge: 17
Registriert: So 26. Jul 2020, 15:37

Re: Alle Guten Dinge sind 5.

Beitragvon Suede » Sa 1. Apr 2023, 12:36

Guter Mann, der Spacecowboy! Guter Beitrag!

Sehe ich im Übrigen auch so. Sportlicher Wettkampf im Space -- Et(h)ikette im Diskurs - damit es allen auch weiterhin Spaß macht - auf der Jagd nach dem 6. Rundensieg ;) :)
Suede
 
Beiträge: 19
Registriert: So 26. Feb 2023, 11:03

Nächste

TAGS

Zurück zu Eingangshalle

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron