Mobbing




Mobbing

Beitragvon Daikin » Sa 10. Jul 2021, 13:38

Wertes Forum,


Ich wollte mich nur Mal beschweren, dass hier dauerhaftes Cybermobbing durch Mhianas geduldet wird.

Seit 2 Jahren spielt die Faust nicht mehr aktiv dieses Spiel und dennoch denunziert Mhianas dauerhaft die Ex-Spieler.

PS : Jetzt mussten wir uns reaktivieren um das Mhianas Gefolge zu attackieren.

Mhianas ist an allem Schuld.

Gruß Siu.
Daikin
 
Beiträge: 20
Registriert: Sa 10. Jul 2021, 13:29

von Anzeige » Sa 10. Jul 2021, 13:38

Anzeige
 

Re: Mobbing

Beitragvon malevoiy » Mo 12. Jul 2021, 23:50

Der berüchtigte Siu :) Willkommen zurück!
Wealth is too precious to be entrusted to the rich.

Anonymous Kalderan Proverb, circa CY 500
Benutzeravatar
malevoiy
 
Beiträge: 28
Registriert: Mo 24. Aug 2020, 09:14

Re: Mobbing

Beitragvon masterofdesaster » Sa 17. Jul 2021, 09:08

Hm, die Soziale-Erpressungs-Tour und Sippenhaft-Masche. Mhinas braucht kein "Gefolge", hat er/sie ohnehin nicht. Mit Eurem Verhalten habt ihr Euch selbst diskreditiert und anfangs neutrale Leute mehr als befremdet, schlussendlich mit unverholenen Drohungen und Spott zur PULSAR gebracht. Tyr und ich waren friedlich hier wieder eingestiegen, das Mobbing kam nicht von Mhinas, KL oder Lacerta... Sondern ziemlich genau von einer Person und das war Siu. Dazu kamen mehrere Wortbrüche, fertig war der Lack. Man kann Euch nicht vertrauen, so einfach ist das. KL glaubt zumindest noch an die Integrität von Englande und Erdi - das lasse ich so stehen. Fakt ist, insbesonder Siu hat hier nullkomma gar keine Berechtigung, sich über "Mobbing" zu beschweren. Das ist unzutreffender Flame. Insbesondere Du hast in SP etliche Spieler übelst beleidigt und Eure Truppe hat in einem Spiel, das ohnehin nur noch eine Mini-Community hat, etliche Leute wegemobbt. Also leg Dir ein dickeres Fell zu. Was ihr hier abgezogen habt ist menschlich unter aller Kanone gewesen. Dass Du da immer noch nicht weiter bist, zeigt deine Drohung gegen ein vermeintliches Gefolge von "Mhinas". Wie gesagt, es ist menschlich schwerst enttäuschend.
masterofdesaster
 
Beiträge: 42
Registriert: So 30. Aug 2020, 17:27

Re: Mobbing

Beitragvon ValarMorghulis » Sa 17. Jul 2021, 10:10

Bubele, mach's Loch zu, es zieht... Du kannst aber gerne mal erklären, welcher Gedankengang dahinter steht, über Monate hinweg Mitspieler dermaßen zu beleidigen und zu bedrohen, und dann in Grund und Boden zu bomben, dass etliche von denen das Spiel verlassen. Ich mein, siehst Du da einen fairen zwischenmenschlichen Umgang drin, oder was verstehst Du da drunter? Vielleicht sprechen wir auch auf unterschiedlichen Sprachebenen, oder wir verstehen unter "Miteinander" etwas anderes. Es weiß ja bis heute keiner, was Eure Beweggründe waren, und es hat auch noch nie eine Entschuldigung für dieses Verhalten gegeben. Eine Erklärung wäre ja das Mindeste gegeben. Aber es war nicht lustig. Wenn Du nicht mehr als Drohungen und Gejammer hast, mach den Kopp zu. Ansonsten, leg los und erkläre mal, was solche persönlichen Anfeindungen sollten. Da kannst Du dich nämlich nicht rausreden, das war mehr als unter der Gürtellinie, was Du und Siu abgezogen habt. Bitte, ich höre.
ValarMorghulis
 
Beiträge: 74
Registriert: So 23. Aug 2020, 10:03

Re: Mobbing

Beitragvon mhinas » Sa 17. Jul 2021, 14:13

Ich bin an allem schuld, genau. Ich weiss ja nicht, was in Deinem Kopf so vorgeht und ob Siu und Daikin an Amnesie leiden. Aber Dank Eurer Handlungsweise haben sich etliche Spielerinnen und Spieler hier verabschiedet. Nochmal herzlichen Dank für die Zerstörung des Spieles und der Community.
offline
mhinas
 
Beiträge: 75
Registriert: Mo 20. Jul 2020, 16:59

Re: Mobbing

Beitragvon Daikin » So 18. Jul 2021, 22:26

Immer lebt ihr in einer verkehrten Vergangenheit. Falscher Zeitstrahl oder was ? Mhianas hat uns hinterücks attackiert.

Gruß Erdi.
Daikin
 
Beiträge: 20
Registriert: Sa 10. Jul 2021, 13:29

Re: Mobbing

Beitragvon masterofdesaster » Mo 19. Jul 2021, 10:55

Wie verschieden doch Wahrnehmung sein kann. Wie kann jemand, der sich nicht mal gegen Euch tarnen konnte denn bitte hinterrücks attakieren... Aber gut, fröhnt der Verdrehung von Tatsachen. Gerade Erdi hielten einige von uns neben Englande noch für einen der integereren Mitspieler. Sei es drum. Aber vielleicht wäre es sinnvoll, wenn sich jeder von Euch einen eigenen Account anlegt... KL versucht sich Euch gegenüber gerade als Friedensengel, wenn dahingehend kein Interesse besteht: Sei es drum. Das ist jetzt 2 Runden her, das ist Vergangenheit lautet die aktuelle Politik. Wenn Ihr Euch tatsächlich an Unbeteiligten abarbeiten möchtet, tut das, sinnvoll ist das nicht.
masterofdesaster
 
Beiträge: 42
Registriert: So 30. Aug 2020, 17:27


TAGS

Zurück zu Eingangshalle

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron