Tschüss




Tschüss

Beitragvon ValarMorghulis » So 16. Jan 2022, 18:26

Rufus, Nimrod, Mhinas und Bloodshade haben mich gebeten, sie für den Rest der Runde zu entschuldigen (vielleicht auch endgültig, das wird die Zeit zeigen). Für mich überaschend haben sie sich heute gelöscht, Mhinas wird noch gelegentlich hier rein schauen und den Highscore bewundern. Ich bin ja ohnehin nicht mehr aktiv dabei. Also dann, macht es gut und danke für den Fisch :) Kommentar von Lacerta: Wir dreschen hier eh nur noch nen toten Gaul und ich kann meine Zeit auch sinnvoller vergeuden.

Auf Mhinas Planeten wird nur noch Wasser produziert, wenn also jemand durstig ist, in 666, 999 und 655 sind Sprungbrunnen, und riesen Badewannen gibt es auch. Was überbleibt dient zum Wässern der Himbeerfelder.
ValarMorghulis
 
Beiträge: 74
Registriert: So 23. Aug 2020, 10:03

von Anzeige » So 16. Jan 2022, 18:26

Anzeige
 

Re: Tschüss

Beitragvon erdi » Di 18. Jan 2022, 07:09

Tschüss.
erdi
 
Beiträge: 36
Registriert: Mi 10. Nov 2021, 19:04

Re: Tschüss

Beitragvon Daikin » Mi 26. Jan 2022, 15:22

Jede Runde dasselbe Drama, schön dass ihr wieder Mal euren Bündnispartner im Stich lasst. Schade um Blackfighter, der Bruder hat echt ein Gegenpol formiert.
Daikin
 
Beiträge: 20
Registriert: Sa 10. Jul 2021, 13:29

Re: Tschüss

Beitragvon ValarMorghulis » Mi 2. Feb 2022, 22:03

:) Ich habe keinen "Bündnispartner", bestenfalls freundliche Sponsoren. (danke nochmal!) Und ich weiß, auf wen ich mich verlassen kann und von wem ich mich fernhalte.

So wie es auf Seiten der ACKS Spieler gibt, die bereits bei Euch waren, gab es Spieler, die zu Euch gegangen sind. Es gibt kein "die" und "wir". Wenn ihr Euch weiter ans Blockdenken klammern wollt, bleibt das Spiel ne monotone Klick-Orgie ohne Dynamik. Schauen wir mal, ob es interessanter wird.
Ich hab mich entschieden, "rundenmittig" wieder einzusteigen, um eine "Dritte Option" zu ermöglichen, aber wie du siehst, dauert es noch ein Weilchen, bis ich Einsatzfähig bin^^ Schauen wir mal, wie weit ich bis Ende Februar bin - eine konzentrierte Arbeitsweise vorausgesetzt, und dass die Invas wie planmäßig durchgehen. Ich arbeite daran - klar kann und wird mich bestimmt jemand versuchen, mich dran zu hindern. Scheiß drauf XD. Mit wem auch immer ich es zu tun bekomme, erwartet nicht, dass ich SS Tarn etc. hinbekomme, oder Millionen AS aus dem Hut zaubere... ist ein wenig spät :D Aber ich werd meinen Pelz teuer verkaufen.
Für mich gibt es keine "Seiten" und ich scheiß auf numerische Überlegenheit :) Wenn man mir den Account niederbombt, bekomme ich jedenfalls weder einen Heulkrampf, noch bekomme ich einen Tobsuchtsanfall.



In dem Sinne, alle Menschen müssen dienen. Alle Menschen müssen sterben. Immer locker bleiben XD
ValarMorghulis
 
Beiträge: 74
Registriert: So 23. Aug 2020, 10:03

Re: Tschüss

Beitragvon erdi » Fr 4. Feb 2022, 20:05

Blablabla.
erdi
 
Beiträge: 36
Registriert: Mi 10. Nov 2021, 19:04

Re: Tschüss

Beitragvon Blackfighter » Sa 5. Feb 2022, 17:30

Schade, dass die GACK/PULSAR/HIMBEERPFLÜCKER nicht die Erwartungen in dieser Runde erfüllen konnte. Ich wünsche den Leuten alles Gute und werde nicht vergessen, dass sie mich letzte Runde als "Quereinsteiger" unterstützt haben!

Lg Blacky
Blackfighter
 
Beiträge: 49
Registriert: Sa 24. Okt 2020, 18:11

Re: Tschüss

Beitragvon ValarMorghulis » Sa 5. Feb 2022, 21:28

Nun, weder Mhinas, noch Lacerta, MoD, KL oder ich sind hier, um irgendjemandes Erwartungen zu erfüllen...

Mhinas hatte mir von so einer Haltung erzählt, bzw was angedeutet. Es war einer der Gründe, warum er nicht bei Euch bleiben wollte - und es zeigt mir dasselbe... Nimm es mir nicht krumm, aber keiner von uns spielt das hier um einer Leistung willen, die erfüllt werden solle. Ich halte es auch für den grundfalschen Ansatz. Der Wert meiner Mitspielenden bestimmt sich nicht nach deren Leistungsfähigkeit oder Leistungswillen.

So long und danke für den Fisch...
ValarMorghulis
 
Beiträge: 74
Registriert: So 23. Aug 2020, 10:03

Re: Tschüss

Beitragvon Blackfighter » So 20. Feb 2022, 11:08

Ich habe ihn lediglich darum gebeten eine machbare AS Stärke in einem bestimmten Zeitraum aufzustellen, diese "Bitte" habe ich an alle unsere Member gestellt und einige haben sie übertroffen und andere nicht erreicht.
Desweiteren habe ich ihn gefragt ob er seine 1 Mann Ally auflösen würde und zu uns kommen würde, habe aber akzeptiert, dass er dies nicht wollte, genauso wie ich es bei Pioh akzeptiere, der sich übrigens prima bei uns integriert hat und ich habe das Gefühl, dass es ihm bei uns sehr gut gefällt.

P.S. Ich bin hier kein Diktator in einer Diktatur - höchstens ein Richtungsweiser und Situationsbewältiger^^

Warum letztendlich Mhinas uns wieder einmal verlassen hat weiß ich nicht und ich hatte gehofft, dass er uns unterstützt gegen die "bösen" Dinos - aber er bevorzugt es wohl lieber Verwirrung mit irgendwelchen Multis und Löschaktionen diese Runde zu verfolgen und hier mit anderen im Forum darüber zu klagen wie schlecht das Spiel ist und wie böse die dunkle Seite des Universums.........,

Aber letztendlich ist ein Spiel nur so schlecht wie seine Community.

Ich glaube nicht mehr, dass die AcKs Ihre Ziele für diese Runde erreichen wird, aber wir schmieden bereits erste Pläne für eine weitere Runde und hoffen, dass Daikin und Co auch wieder dabei sein werden und vielleicht finden sich noch ein paar Leute, die mal wieder Lust auf eine schöne Runde haben!!

MfG Blacky
Blackfighter
 
Beiträge: 49
Registriert: Sa 24. Okt 2020, 18:11

Re: Tschüss

Beitragvon mhinas » Di 22. Feb 2022, 00:05

Welche Multis denn? Würde mich mal brennend interessieren, wo ich doch so oft hier zugegen bin XD

Und beschwert habe ich mich auch nicht, erst recht nicht darüber, wie schlecht das Spiel sei. Ich sehe darin halt einfach eine Form dadaistischer Kunst, das ist alles. Aber das habe ich schon mehrfach geäußert, und ich nehme es nicht (mehr) ernst :) Dass Lacerta nun doch wieder ihren Account steuert, begrüße ich ausdrücklich. Und ich genieße meine Freizeit...
offline
mhinas
 
Beiträge: 75
Registriert: Mo 20. Jul 2020, 16:59

Re: Tschüss

Beitragvon erdi » Di 22. Feb 2022, 10:57

Blablabla.
erdi
 
Beiträge: 36
Registriert: Mi 10. Nov 2021, 19:04

Nächste

Zurück zu Eingangshalle

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron