Tschüss und danke für den Fisch




Tschüss und danke für den Fisch

Beitragvon mhinas » So 25. Apr 2021, 14:10

Wie vielleicht bemerkt wurde, haben sich Krampus, MoD, Vala und meine Wenigkeit gelöscht :) Wir machen bis zur nächsten Runde Urlaub. Lacerta und KL schauen gelegentlich nochmal ins Spiel rein, deren Accounts produzieren nur noch Wasser. Also, falls jemand Durst hat, da wird es bald genügend Wasser geben. Alle Schiffstypen wurde gelöscht, also keine Angst, dass von denen übergebene Flotten sich noch irgendwo einmischen könnten.

Diese Runde war mit die beschissenste seit Runde 1 SN, noch ätzender als die Letzte. Ich danke dennoch allen Mitspielerinnen und Mitspielern, die diese Runde in der PULSAR mitgespielt haben und jenen, die mit uns zusammenarbeitet haben. Wir hatten auch in den letzten Monaten noch einige ärgerliche Situationen, aber alles in allem war diese Runde geprägt von Frust und Langeweile. Danke nochmal an Meeyah, der die Runde mit seinen Bombenangriffen auf Unbeteiligte vorzeitig beendet hat. Wenn einem an einem Spiel nicht gelegen ist, sollte man es nicht spielen oder zumindest nicht die Spieler vertreiben, die hier Jahrelang Spaß dran hatten. Die Aktionen waren einfach Scheiße.

Fakt ist, Master_of_Desaster, Krampus, Lacerta und Bloodshade (die zuletzt den Account Valarmorghulis gespielt hatte) werden in der nächsten Runde nicht mehr dabei sein, Lacerta wahrscheinlich auch nicht. Bleiben noch KL und ich von der Celestianischen Union. Da mit zwei Leuten weder eine Allianz noch eine Meta wirklich Spaß und Sinn macht, werden wir uns was anderes überlegen, eine CU und eine PULSAR wie bisher wird es jedenfalls nicht mehr geben. Es dürfen sich also alle Powergamer freuen, ihr habt mit keinem Widerstand zu rechnen, Gratulation. Ob und inwieweit Cass, Klasso, Adam, Rage, Draque und andere wiederkommen kann ich nicht sagen. KL und ich werden da sein, aber nicht so wie bisher. Ich wünsche allen, die diese Runde noch den toten Gaul prügeln eine schöne Restrunde, wir verabschieden uns in den Urlaub. Viel Spaß Euch allen.

Uns an alle FAUSTler/Blackler: Nein, ich sehe euch nach wiev or nicht als Mitspieler, haltet euch einfach fern und lasst mich in diesem Spiel in Ruhe. Ich habe nach wie vor die Schnauze voll von euch. Vielen Dank. An Meeyah: Verpiss Dich.
offline
mhinas
 
Beiträge: 75
Registriert: Mo 20. Jul 2020, 16:59

von Anzeige » So 25. Apr 2021, 14:10

Anzeige
 

Re: Tschüss und danke für den Fisch

Beitragvon Daikin » Sa 10. Jul 2021, 13:35

Interessant wie Menschen hier gemobbt werden , die schon lange nicht mehr spielen.
Krass wie sehr die Paranoia kickt, obwohl wir garnicht mehr aktiv spielen.

Ich sagte es damals, ich sage es heute... Ihr seid krank ....
Daikin
 
Beiträge: 20
Registriert: Sa 10. Jul 2021, 13:29

Re: Tschüss und danke für den Fisch

Beitragvon masterofdesaster » Sa 17. Jul 2021, 08:55

1. Schön, das Daikin ein Forenmulti von Daikin ist.

2. Mobbing, sagt der richtige, der durch sein besch...eidenes RPG etliche Leute übelst gemobbt hat.

3. Heul Doch.
masterofdesaster
 
Beiträge: 42
Registriert: So 30. Aug 2020, 17:27

Re: Tschüss und danke für den Fisch

Beitragvon mhinas » Sa 17. Jul 2021, 14:15

Ich hebe ungern darauf ab, aber bei mir ist nichts diagnostiziert, aber ggf. solltest Du Dir weiterhin Hilfe suchen, Tim.
offline
mhinas
 
Beiträge: 75
Registriert: Mo 20. Jul 2020, 16:59

Re: Tschüss und danke für den Fisch

Beitragvon Daikin » So 18. Jul 2021, 22:28

Wer ist Tim ?
Daikin
 
Beiträge: 20
Registriert: Sa 10. Jul 2021, 13:29


TAGS

Zurück zu Eingangshalle

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron