Re: Wiege der Nacht
von Livingston » Mi 16. Dez 2020, 13:21
Hat hier wer noch die letzten Zuckungen von SN mitbekommen? In Version 2.0 (die gerade mal 1-2 Jahre existierte), gab's auch ein System für Kriege: Ein Krieg musste über das System erklärt werden, ein Timer lief 24 Stunden lang, und ab da waren Inva und Sabo erlaubt. Ein Krieg dauerte maximal eine Woche und ich meine, dass auch geplant war, Kriegsziele zu definieren.
Ist natürlich ein anderes Kampfsystem, aber die Idee dahinter ließe sich auch hier umsetzen, wenn alle Beteiligten mitmachen: Ziele, Kapitulationsbedingungen, erlaubte Aktionen vorher vertraglich abmachen, und dann ab der abgemachten Uhrzeit bis Ablauf des "Kriegsvertrages" loslegen.
Der Plasmawerfer sichert den Frieden!
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„Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen.“
Erich Maria Remarque