MeeYah




MeeYah

Beitragvon mhinas » So 16. Aug 2020, 20:29

Ok, wer ist das und warum pöbelt der mich an?
offline
mhinas
 
Beiträge: 75
Registriert: Mo 20. Jul 2020, 16:59

von Anzeige » So 16. Aug 2020, 20:29

Anzeige
 

Re: MeeYah

Beitragvon DrStrange » Mo 17. Aug 2020, 09:02

er wird schon seine Gründe haben^^
vorallem wo pöbelt er?
DrStrange
 
Beiträge: 9
Registriert: Do 23. Jul 2020, 11:04

Re: MeeYah

Beitragvon cass » Di 18. Aug 2020, 16:40

wird schon seine Gründe haben?
wasn' das für ne Aussage??
cass
Administrator
 
Beiträge: 71
Registriert: Mo 20. Jul 2020, 13:59

Re: MeeYah

Beitragvon Fuchstier » Mi 19. Aug 2020, 14:57

Dann wüsste ich auch gerne, was MeehYah für ein "Problem" mit mir haben will...

Es gab keinerlei Kontakt zum Account Meh Yah. Aber seit gestern werde ich massiv angeflogen, geplündert, ausspioniert und wahrscheinlich landet gerade ein Inva auf meinem HP.

Ganz großes Kino.
Fuchstier
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 20. Jul 2020, 20:27

Re: MeeYah

Beitragvon cass » So 23. Aug 2020, 15:42

Mee Yah griff auch meinen Hauptplanet an und invasierte ihn.
Ich hatte zuvor keinen Kontakt mit ihm.
Habe mehrere freundliche IGMs geschrieben (es gingen einige Nachrichten hin und her)

Mee Yah besteht darauf, die gesamte Meta anzugreifen.

Ich werde ihm meinen HP nicht überlassen.
cass
Administrator
 
Beiträge: 71
Registriert: Mo 20. Jul 2020, 13:59

Re: MeeYah

Beitragvon ValarMorghulis » So 23. Aug 2020, 16:17

Ganz einfach: Es ist jemand, der Euch eins auswischen will und meint, sein Mütchen kühlen müssen.Da gibt es nicht sooooo viele. Der Account stand mal zur Weitergabe, da wird jemand zugegriffen haben. Ein Account hat aufgehört zu wachsen zu dieser Zeit. Ein Schelm wer Übles dabei denkt, aber Beweisen kann mans nicht... Englande hat meines Wissens ggü Lacerta/MadHatter gesagt, dass er nicht wisse, wer dahinter steckt. Was davon zu halten ist, weiss ich nicht, das müsste dann Englande sagen, oder jemand, der es weiss und sich traut zu sagen... Es ist jedenfalls eine hochgradig aggressiv vorgehende Person, die keine Skrupel hat, anderen die Aufbauphase zu versauen, die sie schon durch hat. Ich kenne nun insbesondere eine Person, die völlig selbstlos von sich sagt, der Größte und Tollste hier im Spiel zu sein und über alle anderen nur meint lachen zu müssen. Und ich weiss auch, dass diese Person der PULSAR nicht gewogen ist...

Warten wir es ab. Ich glaube nicht im geringsten, dass "Meeyah" sich auch nur ansatzweise gegen "HAND" wenden wird. Ich halte das Ganze für eine konzertierte Aktion mit dem Ziel, den PULSAR-Spielern eins auszuwischen und sie aus dem Spiel zu vertreiben, damit keinerlei Gegenwehr mehr vorhanden ist. Es ist einfach Mobbing. Gezieltes Versauen des Spiels ggü. anderen. Die Sozialkompetenz der Person ist ergo fragwürdig.

Wer auch immer das ist, die Person ist Skrupellos. Sie hasst Euch offenkundig oder sie verabscheut euch, in jedem Fall will sie Euch irreparabel Schädigen, damit ihr ihr nicht in die Quere kommen könnt. Das alles aufgrund offenkundig unhaltbarer Vorwürfe, denn warum sollten Mhinas, Lacerta oder KingLiar die Planeten von ihm Anfliegen, während die mitten im Aufbau sind und keine AS haben außer ein paar Schwärmern. Das macht überhaupt keinen Sinn.
ValarMorghulis
 
Beiträge: 74
Registriert: So 23. Aug 2020, 10:03

Re: MeeYah

Beitragvon ValarMorghulis » So 23. Aug 2020, 16:23

btw, ich würde auf jegliche weitere Kommunikation verzichten. Ich persönlich halte es für Zeitverschwendung, an eine solche Person noch Atemluft zu verschwenden. Er will eh nur Terz und da Ihr ihm nichts entgegenhalten könnt, wird er weitermachen. Es ist die Sorte Spieler, die nur die Sprache äquivalenter Stärke und Gewalt verstehen (wollen). Ich würde mich an Eurer Stelle nicht mit ihm abgeben.
ValarMorghulis
 
Beiträge: 74
Registriert: So 23. Aug 2020, 10:03

Re: MeeYah

Beitragvon malevoiy » Mo 24. Aug 2020, 09:21

Grüße! Wenn man auf alte Namen trifft, ist es umso spannender. Der ausgestellte Mailverkehr des besagten Individuums ist interessant:

With hindsight, I think it wasn't mhinas but KingLiar who attacked me· Dunno if it changes much· That attack on me was just stupid·

Datum˸ 2020-08-18 13˸56˸23
Absender˸ MadHatter
Empfänger˸ MeeYah
Betreff˸ Verpiss
Nachricht˸ dich·

Datum˸ 2020-08-18 13˸59˸45
Absender˸ KingLiar
Empfänger˸ MeeYah
Betreff˸ Fuck
Nachricht˸ off·

Datum˸ 2020-08-23 10˸35˸30
Absender˸ MadHatter
Empfänger˸ MeeYah
Betreff˸ --
Nachricht˸ it wasn't mhinas nor KingLiar nor me nor anyone of us· just leave FAMILIE or anyone else alone· you are effectively destroying the game and bullying away people who have been playing the game for almost 2 decades· congratulations···

nobody can defend themselves, nobody has any effective weaponry against you· because it is not the time yet· there are Colony42s in abundance, go get those for raids and invasions· with one planet invaded by you in one system playing doesn't make any sense whatsoever·

if you want to destroy this game, you did very well··· have fun with noone who wants to play with you· and all of that because of lies and false accusations· you are such a "hero"· just get lost·

Datum˸ 2020-08-23 16˸09˸08
Absender˸ MadHatter
Empfänger˸ MeeYah
Betreff˸ --
Nachricht˸ erklär mir gefälligst, was ich getan habe· ansonsten hör gefälligst auf mich zu belästigen·

Dein Verhalten ist unter aller Kanone, du behauptest haltlose Lügen und suchst nur eine fadenscheinige Rechtfertigung für deine Eroberungsfeldzüge··· Es hat keiner von uns auch nur einen einzigen deiner Planeten angeflogen· Was sollten wir auch da···

Also˸ Sag was du willst, wer du bist und dann können wir reden· ansonsten bleibt es bei˸ Lass uns gefälligst in Ruhe, es sind genügend 42er da·

Verstanden?

Alles nur gegen FAMILIE und PULSAR, aber schön die Finger von HAND lassen, das spricht Bände· Wer steckt also hinter diesen heimtückischen, spielzersetzenden Attacken? Siu? Daikin? Müsst ihr mal wieder beweisen, was für tolle Hechte ihr seit?

Wer auf immer du bist, du gehst mir ganz gewaltig auf die Nerven·


Bei "Siu" erinnert man sich gleich wieder an eine schillerende Persönlichkeit von damals. Ich hab noch diverse Beiträge zu damals aus Spacenations. Da war ordentlich was los! :o)

gez.: Lord Malevoiy aka Lord Tyron, ehemals IPB
Wealth is too precious to be entrusted to the rich.

Anonymous Kalderan Proverb, circa CY 500
Benutzeravatar
malevoiy
 
Beiträge: 28
Registriert: Mo 24. Aug 2020, 09:14

Re: MeeYah

Beitragvon cass » Mo 24. Aug 2020, 17:49

Damals war nocht viel los... Jetzt haben viele einfach keine Lust mehr...

Ich glaube nicht, dass es Siu ist/war....
cass
Administrator
 
Beiträge: 71
Registriert: Mo 20. Jul 2020, 13:59

Re: MeeYah

Beitragvon malevoiy » Mo 24. Aug 2020, 18:23

Glaub ich auch nicht, war nur etwas reminiszient, immerhin wurde er bereits 2006 verurteilt: :mrgreen:
Dateianhänge
siu.jpg
siu.jpg (74.71 KiB) 342-mal betrachtet
Wealth is too precious to be entrusted to the rich.

Anonymous Kalderan Proverb, circa CY 500
Benutzeravatar
malevoiy
 
Beiträge: 28
Registriert: Mo 24. Aug 2020, 09:14

Nächste

Zurück zu Diplomatie

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron